Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Installation PowerBook Übernahme der Daten vom iMac

Installation PowerBook Übernahme der Daten vom iMac

joeapple1
joeapple104.05.0719:08
Bei der Inbetriebnahme meines iMac konnte ich die Daten vom Powerbook übernehmen, indem ich das PB als externe Festplatte gestartet hatte.
Geht das auch umgekehrt. Wie kann ich bei einer Neuinstatllation meines PB die Daten vom iMac übernehmen?
0

Kommentare

alfrank04.05.0719:16
Genauso...

Also, ganz genau:
- beides Macs über ein FireWire-Kabel verbinden
- den neuen Mac installieren
- bei der Frage nach der Datenübernahme:
- am alten Mac die Taste "T" festhalten und dann einschalten
0
joeapple1
joeapple104.05.0719:50
Danke, alles klar!
0
söd knöd04.05.0719:55
Wenn man von PPC auf Intel wechselt kann es zu Problemen kommen. Ich hatte jedenfalls kurzfristig mit irgendeinem, leider weiss ich nicht mehr welchen, Quicktime Plugin Probleme, die sich dahingehend zeigten das der Finder nicht mehr starten wollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.