Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Innovelis BudFits

Innovelis BudFits

scsphoto29.11.1008:58
Ohrhaken für Apple iPhone Ohrhörer

Hat jemand damit Erfahrung



http://goo.gl/7najm
0

Kommentare

Muty29.11.1009:12
Handelt es sich hier bei um PartnerLinks? Sieht so aus, als ob du hier einfach Sachen von Amazon postest um dir ein paar Cent dazu zu verdienen. Wenn man deine Beiträge so anschaut, verstärkt sich bei mir der Eindruck.
0
rene204
rene20429.11.1009:15
Tja, die Kleinanzeigengrenze liegt bei 30 Posts.. dauert ja nich mehr lange, bis er/sie es erreicht hat...


Ansonsten gilt wie immer... Links ohne aussagekräftige Beschreibung klicke ICH nicht an....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
scsphoto29.11.1009:21
ich sehe die Dinge bei Amazone oder wo anders und frage mich einfach ob die was taugen oder nicht? Wenn man sieht worum es geht ist es einfacher. wir sind doch alle visuell. ich freue mich mich darüber wenn mir jemand was empfiehlt. es muss nicht niemand etwas lesen was ich poste, wenn es jemand tut freue ich mich.

was ist schlimm an einem partnerlink.

0
rene204
rene20429.11.1009:31
scsphoto

was ist schlimm an einem partnerlink.

Nichts, wenn in Deinem Post darauf hingewiesen wird, (z.B. so, wie es auch in den News von MTN gemacht wird...).

Ansonsten kannst Du alle einzelnen Punkte auch via einem Post erledigen, bzw. auch mal die Forummssuche bemühen, da würdest Du diverse Einträge zu nachlassender Akkuleistung bzw. Kopfhörerproblemen finden, ohne gleich reihenweise neue Threads eröffnen zu müssen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Muty29.11.1009:34
PartnerLinks sind überhaupt nicht schlimm.. nur wie du sie verwendest, dass ist schlimm. Du verlinkst auf Inhalte ohne einen einzigen Kommentar (siehe AluPen-Thread). Was ist daran eine Empfehlung?

Außerdem solltest du PartnerLinks auch als solche kennzeichnen (siehe MTN, die machen das auch).
0
scsphoto29.11.1009:46
werde ich Zukunft auf partnerlinks hinweisen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.