Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inhaltsverzeichnis in Mellel

Inhaltsverzeichnis in Mellel

mainzer
mainzer26.05.0721:40
Hallo allerseits,

ich würde gerne in Mellel ein schniekes Inhaltsverzeichnis erstellen, in dem zwischen den Überschriften und der Seitenzahl rechts Punkte verlaufen; Denke mal, sowas hat jeder schon einmal gesehen...

Aber weiß zufällig auch jemand, wie ich das in Mellel einrichte?

Danke für Eure Antworten im Voraus!
0

Kommentare

Diddy
Diddy02.06.0715:02
Die Kapitel müssen definiert sein, dann auf die Gliederungselemente-Palette gehen, den entsprechenden Level auswählen und den Reiter in der Mitte (Inhaltsverzeichnis) wählen. Die Bubbles müssen dann so gesetzt sein wie im Bild zu sehen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.