Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Inhalte nicht in iTunes übertragen

Inhalte nicht in iTunes übertragen

vetterjack
vetterjack11.01.1513:27
Guten Tag

Letztens hat mich iTunes gefragt, ob ich die Inhalte (Apps) von meinem iPhone in iTunes übertragen möchte. So blöd wie ich bin habe ich aus versehen auf "Ja" geklickt, obwohl ich es nicht haben will. Leider finde ich nun keine Funktion, wo ich es deaktivieren kann. Jedes mal beim Sync werden die blöden Apps übertragen.
Wo kann ich das Übertragen deaktivieren?
0

Kommentare

john
john11.01.1514:05
du könntest "warnungen zurücksetzen" klicken.
dann solltest du erneut danach gefragt werden und wählst dann eben "nein".
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.