Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Info Fenster nach Doppelklick

Info Fenster nach Doppelklick

fruchtkiste
fruchtkiste25.03.1722:55
Hallo,

kann mir jemand dieses Fenster erklären? Nach Doppelklick am unteren am Bildschirmrand....
1. Wie bekomme ich das weg, woher kommt dieses Fenster? Finde nichts in den Einstellungen.
2. Ich "arbeite" mit einem Pseudonym auf FB, in dem Fenster ist aber mein richtiger Name zu sehen bzw. ich werde begrüßt. Das ist ein wenig gruselig.......
(Die FB App hat kein "offiziellen" Zugriff auf meine Kontakte, hab den Zugriff in den Einstellung des iPhone verweigert)
3. Das Fenster erscheint manchmal auch mit Whatsapp.....

Danke für eure Hilfe!

„wer nicht fragt, stirbt dumm“
-2

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.03.1723:00
Gerät ist gejailbreaked?
0
Stefan S.
Stefan S.25.03.1723:14
FB will Dich mit Haut und Haaren.
Löschen.
Ruuuuhhhheeeee.
Widerstehe der Krake!
0
Stefan S.
Stefan S.25.03.1723:17
WhatsApp hat doch neulich alle Daten an FB übergeben. Und da war Deine Telnr.=Identität mit dabei.
Sie wissen wer Du bist.
Big Data.
Löschen.
Widerstehe den Kraken.
+1
nacho
nacho25.03.1723:50
fruchtkiste

Habe letztes auch bei mir bemerkt, jetzt ist es wieder weg.
-2
StefanE
StefanE26.03.1710:22
War bei mir vorhanden, wenn Handoff im Spiel war - aber nicht mit FaceBook. Die App nutze ich schon lange nicht mehr und die Website sehr selten
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
+2
Waldi
Waldi26.03.1710:33
Vielleicht will FB dir mitteilen, dass du das Datum auf dem Device aktualisieren sollst.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-1
daschmc26.03.1711:13
Auf Deinem Mac/iPad ist Facebook in Safari geöffnet! Handoff deaktivieren, dann verschwindet das "Infofenster" 😉
Warum der Klarname erscheint kann ich nicht erklären 🤔
+2
fruchtkiste
fruchtkiste26.03.1711:23
....benutzte FB auf dem Mac nur mit Firefox. Werds aber trotzdem mal probieren. danke!
daschmc
Auf Deinem Mac/iPad ist Facebook in Safari geöffnet! Handoff deaktivieren, dann verschwindet das "Infofenster" 😉
Warum der Klarname erscheint kann ich nicht erklären 🤔

..macht das device von alleine ;P
Waldi
Vielleicht will FB dir mitteilen, dass du das Datum auf dem Device aktualisieren sollst.

nope
Mendel Kucharzeck
Gerät ist gejailbreaked?


DANKE AN ALLE FÜR EURE TIPS
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
iGod26.03.1713:06
Ich weiß nicht wie Apple dieses Feature nennt, aber in der Leiste wird immer die App gezeigt, die man am ehesten benutzen wird. Wenn man jeden morgen erstmal Facebook öffnet, dann wird das iPhone anfangen die morgens Facebook dort vorzuschlagen.
Wenn ich im Fitnessstudio bin wird mir dort aufgrund des aktuellen Standorts meine Fitness App angezeigt.

Der angezeigte Name ist wahrscheinlich der, den auch Siri für dich verwendet.
0
camaso
camaso27.03.1710:47
fruchtkiste
....benutzte FB auf dem Mac nur mit Firefox. Werds aber trotzdem mal probieren. danke!
daschmc
Auf Deinem Mac/iPad ist Facebook in Safari geöffnet! Handoff deaktivieren, dann verschwindet das "Infofenster" 😉
Warum der Klarname erscheint kann ich nicht erklären 🤔

..macht das device von alleine ;P
Waldi
Vielleicht will FB dir mitteilen, dass du das Datum auf dem Device aktualisieren sollst.

nope
Mendel Kucharzeck
Gerät ist gejailbreaked?


DANKE AN ALLE FÜR EURE TIPS

Warum schreibst Du Deine Antworten über den Fragen/Zitaten? Könnte u.U. verwirren (tat's mich). (PS: Wer nicht fragt, stirbt dumm)
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.