Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Inbetriebnahme 4s

Inbetriebnahme 4s

Pfarrer P.14.10.1112:57
Wie nehme ich das IPhone am besten in Betrieb? Das IPhone erst mit dem Netzteil aufladen und dann mit ITunes aktivieren. Oder sofort an den Mac anschließen?
Was meint ihr?
0

Kommentare

teorema67
teorema6714.10.1114:44
Zuerst die Batterie voll laden. Das kann ohne Weiteres während der Inbetriebnahme am Mac geschehen, USB halt erst abstöpseln, wenn der Akku voll ist.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
zod198814.10.1115:00
Einfach anmachen, aktivieren usw. geht jetzt auch ohne iTunes, Akku vollladen ist auch nicht nötig.
Der Akku dürfte um die 80% oder so haben.
0
teorema67
teorema6714.10.1118:32
Den "neuen" Li-ion-Akku sollte man schon erst mal voll laden und dann leer laufen lassen. Nicht zuletzt wegen der "Kalibrierung". Außerdem lag er bei den Geräten, die jetzt verkauft werden, schon monatelang ungenutzt rum.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.