Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign Hilfe

InDesign Hilfe

apfelole
apfelole06.02.0704:05
Habe ein echtes Problem. Ich hatte auf dem Schreibtisch eine InDesign-Datei und ID war aus. Habe eine Doppelklick auf die Datei gemacht - ID ist abgestürzt und nun lässt sich die Datei nicht mehr öffnen. ID beende sich bei öffnen der Datei sofort. Alte Dateien lassen sich ohne Problem öffnen. Hab auch schon den Rechner gewechselt - kein Erfolg.

Wäre echt scheiße, da ca. 5 Stunden Arbeit drin stecken. Und da es eine neue Datei war gibt es euch kein Backup.

Kann mir da draussen einer Helfen?
Danke schon mal.
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat06.02.0704:30
Auf einem anderen Computer probieren? Preferences von Indesign löschen? Liegt noch eine temporäre Datei auf dem Schreibtisch? Diese mal in Papierkorb legen. Ist die Datei gross? Kannst Du mir mal schicken ich probiers hier bei mir aus.
0
apfelole
apfelole06.02.0704:48
Da ist ja noch eine wach... Hatte alles ausprobiert. Dann hab ich in ID Einstellungen diesen Ordner entdeckt: "InDesign Recovery" geöffnet und den gesamten Inhalt gelöscht. Alle Schriften deaktiviert und Taaddaa!! Es geht. Dann alle schriften nacu und nach dazu gepackt neu gesichert und jetzt hau ich mich in die Falle...
Danke "tomthcat"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.