Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS6 kein Druckmenü mehr

InDesign CS6 kein Druckmenü mehr

oddboy14.06.1601:10
Moin, nach zig Jahren ID erstmalig! ID zeigt mir kein "drucken" mehr an, dieser Befehl fehlt völlig und auf Apfel+p erfolgt keinerlei Reaktion. Neustart = klar und auch neues Dokument bringen keine Änderung. Bin ratlos.
iMac Ende 2013, OS X 10.11.5 Bitte bitte ...
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG14.06.1607:59
Hast du in letzter Zeit neue SW installiert? Ich hatte ein ähnliches Problem in Fireworks nachdem ich mir Spotify als native App am Mac installiert hatte. Da ich zw. der Installation und der ersten Nutzung von FW eine gute Woche verging, sah ich den Zusammenhang nicht.
0
oddboy14.06.1610:48
Kann mich nicht erinnern etwas "neu" installiert zu haben. Grübele noch was sich geändert hat, mir fällt allerdings bisher nichts ein. Ablage drucken in Safari, Vorschau etc. ist vorhanden - nur nicht ID. Insofern kein Systemfehler sondern auf ID begrenzt. Bei Adobe werden hunderte Druckprobleme besprochen, aber nichts davon, dass einfach kein Druckbefehl möglich ist (erscheint).
0
MikeMuc14.06.1610:57
Könnte es ein Lizenzproblem sein? Abgelaufene Demo, zerschossene Lizenzdatei, abgelaufenes Abo bzw fehlgeschlagene Überprüfung der Lizenz bei Adobe? Dann sollte es allerdings auch Probleme beim Speichern geben
0
zaph
zaph14.06.1613:24
ich hatte das Problem mit Acrobat DC
bei mir hatte der Druckername mehr als 10 Zeichen. Habe ihn gelöscht und neu installiert und weniger als 10 Zeichen vergeben. Schon konnte ich wieder drucken. War/ist aber ein Acrobat Problem...
„live long and prosper“
0
camaso
camaso15.06.1617:21
Probier mal beim Starten die Tastenkombination Apfel-Alt-CTRL-Shift
Quelle:
Gefunden über:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.