Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>In welchem Verzeichnis liegt das iPod Backup?

In welchem Verzeichnis liegt das iPod Backup?

gunar
gunar02.11.1021:20
In welchem Verzeichnis liegt das iPod Backup? Und welchen Namen trägt die Datei? Vielleicht kann ich mir so mein aktuelles System mit Hilfe einer HD Kopie wieder zurechtmachen.
0

Kommentare

Waldi
Waldi02.11.1021:33
Im Benutzer-Ordner, Library, iTunes.
Da liegt das Backup-Programm für die iPod-Software.
Für den iPod 2Gen und die aktuelle iOS 4 heißt sie: iPod2,1_4.1_8B117_Restore.ipsw

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
gunar
gunar03.11.1007:10
Wie "zwinge" ich jetzt den iPod diese Backup zu nehmen?
Ich hab zwar die Datei in den Verzeichnissen ausgetauscht, bei der Wiederstellung bekomme ich aber immer noch das alte Backup angezeigt
0
Basti1234503.11.1007:53
Probier mal die Alt taste gedrückt zu halten wenn du auf Wiederherstellen klickst, dann solltets du ein Backup auswählen können!

Edit: Einfacher noch, rechte Maustaste auf dein Ipod links unter Geräte. Da kannst du dann "Aus Backup Wiederherstellen..." auswählen, Bei mir werden mir dann alle Backups mit Datum etc. angezeigt.

Hilft dir das weiter?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.