Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>In iTunes gekaufte Apps werden nicht auf das iPhone geladen

In iTunes gekaufte Apps werden nicht auf das iPhone geladen

HuHaHanZ
HuHaHanZ18.12.1416:56
Hallo,

wenn ich in iTunes eine App kaufe soll diese eigentlich auch direkt auf das iPhone geladen werden, dort erscheint die App aber nur mit dem Hinweis "Warten" auf dem Bildschirm. Erst wenn ich auch dem iPhone in den Appstore gehe und unter einkaufen den Vorgang neu anstosse wird die App geladen. Ist das verständlich und kann mir jemand sagen warum das in 99% der Fälle so ist? Das ganze betrifft nur ein iPhone 6, ein iP 5 und ein iPad laden die Apps sofort und ohne Probleme.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ19.12.1408:49
Das Ladezeichen ist dabei immer sichtbar, so als würde das Gerät laden wollen...kriegt aber nix. Internetverbindung ist vorhanden und funktioniert auch....
0
frodi04.01.1523:48
Hallo,

Ich habe das selbe Problem mit dem iPhone 5. Automatische Download ist aktiviert. Die App steht auf warten. Wenn ich das iPhone an das Stromkabel anschließe wird die App geladen. Sonst nicht, auch wenn der Akku voll aufgeladen ist.
Hat jemand einen Rat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.