Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In iChat FEHLT die Einstellung "Tonausgabe"!!

In iChat FEHLT die Einstellung "Tonausgabe"!!

r.breiner
r.breiner01.03.0820:55
Moin Forum,
ich versuche gerade mit einem Kumpel über Bonjour zu iChatten und habe folgendes Problem:
Ich höre ihn nicht! Ich kann zwar MP3 hören, die er mir über iTheater schickt, aber ansonsten ist Funkstille! In den Einstellungen ist uns aufgefallen, daß bei mir (und nur bei mir) in er Sektion Video/Audio der Punkt "Tonausgabe" völlig fehlt. Habe auch nirgendwo irgendwelche Infos dazu gefunden.
Wir habe beide MacBook Pro 2,2 GHz der bis Dienstag aktuellen Reihe.

Weiß jemand Rat? Danke Euch!

r.rbreiner
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner02.03.0817:04
Wow.... hat echt keiner eine Idee?

0
Bueno
Bueno02.03.0817:29
Schonmal nen neuen User erstellt um zu schauen ob der Punkt dort da is?
0
r.breiner
r.breiner02.03.0817:55
Habe ich gerade... hat nicht geholfen, auch bei dem anderen Account gibt's die Option nicht...
auch das Löschen diverser plist Dateien hat nichts gebracht...

Witzigerweise funktioniert der Chat mit meinem PowerMac G4 gerade ganz hervorragend - auch ohne Tonausgabe-Option (auf beiden Rechner, wie mir auffällt ). Ich versuch's beim nächsten Besuch meines Kumpels einfach nochmal. Es ist möglich, daß irgendein Programm (womöglich Airfoil) da einen kleinen Konflikt verursacht hat.

Vielen Dank für den Post und ein schönes Restwochenende!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.