Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>In der Schule nennen mich alle "Mac Pro"

In der Schule nennen mich alle "Mac Pro"

MacMarco Pro
MacMarco Pro25.09.0719:01
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Semmel
Semmel25.09.0719:40
Ich bin bei manchen der Apple-Freak!
Aber die die bis jetzt bei mir waren haben so etwas nie wieder gesagt und werden jetzt auch alle zu kleinen "apple-freaks"!:-D
Mir ist das letztens erst mal richtig aufgefallen, das ich meine ganze Klassen in eine Apple Klasse verwandelt habe!
0
pbr25.09.0719:52
zzz
0
redesigner25.09.0720:04
hmmm.....letztes Jahr habe ich allen gesagt, sie sollen sich Apple-Notebooks kaufen, da wir ja dieses Jahr Notebooks verwenden müssen. Jetzt bereuen es alle, dass sie keins gekauft haben.

Natürlich werden Apple noch immer Dinge nachgesagt, die unwahr oder zwar wahr aber schon uralt sind - aber man kann nur urteilen, wenn man mit einem Apple länger arbeitet.
0
Tomino
Tomino25.09.0720:11
Hast du unangenehmen Mund Geruch oder so?
weil der Mac Pro stinkt doch!

*schenkelklopfer*

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Klaus Major25.09.0720:48
LOL!!!!

Der hat gesessen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.09.0720:50
Tomino

böööööhse!

Ja klar. Vorurteile. Apple ist was für Schwule. Man kann ja auf Macintosh nicht zocken. Bis sie einen Mac mal gesehen haben - dann ist es bonzig.

Das lustigste ist aber immernoch - wenn welche vorbeilaufen und sagen - "hey, ääh hast du da Vista drauf ?"

Lustig finde ich, dass ich mein MacBook Pro in Klassenarbeiten in IT verwenden darf. (devil) Ich glaube - da wird die Airportkarte heisslaufen...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
alfrank25.09.0722:24
Im meinem Abi-Heft von 1987 steht neben einer Portrait-Zeichnung von mir: "C64-Man"...
0
derSuperuser26.09.0700:49
... und mich nennen viele nur noch "steffish".
weiß gar nicht warum.
0
jumpin_jack26.09.0701:13
Mir haben Freunde zum Geburtstag einen Kuchen in Apple-Logo-Form gebacken.
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.09.0703:46
Bei mir auf der Arbeit habe ich vier Kollegen zum Apple-Kauf gebracht, einfach nur indem ich mein MBP vor ihren Augen benutzt habe. Nun gut, bei ihnen sind es keine MBP geworden, sonderm MB, aber immerhin.
Die anderen Jungs werd ich sicher auch noch überzeugen, bzw. sie sind es schon, nur haben die schon Laptops. Und natürlich kommt immer mal wieder die Frage: "Gibts nen neues osx86 was jetzt auch auf meinem Laptop läuft"
„bin paranoid, wer noch?“
0
Davek
Davek26.09.0710:40
war bei mir auch nicht anders. alle mekern hier immer rum, apple ist schrott und und und..... dann sehe sie einen, sehe alle funktionen, wie schnell das alles ist und und und... dann sieht es ganz anders aus, plötzlich ist apple super und einfach genial, und dann kaufen die sich auch welche

„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.