Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Mail verschwinden die farbigen Markierungen teilweise

In Mail verschwinden die farbigen Markierungen teilweise

xaMax24.04.0803:41
Hallo,

ich habe mir einige Regeln in Mail.app angelegt, die automatisch neue Mails mit Etiketten, d.h. farbig hinterlegt, versehen.
Funktioniert soweit auch ganz gut, ABER: es bleibt leider nicht so.
Wenn ich mir nach einiger Zeit ältere Mails wieder ansehe, sind die Etiketten weg und erst wenn man die Mail einmal markiert (d.h. draufklickt) ist sie wieder richtig markiert.

Hat jemand auch dieses Problem? (Und weiß vor allem eine Lösung? ).

Danke!
0

Kommentare

xaMax24.04.0822:18
keiner?

Etiketten werden viel zu sehr unterschätzt!!!
0
xaMax24.04.0822:26
hm... ich glaube ich hab es jetzt selbst gelöst... bei einer Regel hatte ich am Ende: "Prüfung der Regeln stoppen" stehen... das hab ich mal rausgenommen... wobei ich dann den Sinn nicht ganz verstehe, wenn "Prüfung der Regeln stoppen" nicht nur die Prüfung für weitere Regeln für diese Mail anhält sondern die Prüfung für alle Mails...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.