Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Import GPX Datei nach GPX Tracker.

Import GPX Datei nach GPX Tracker.

Quantas30.09.2217:05
Hatte jemand eine GPX Datei nach... zum Beispiel die APP Open GPX Tracker importiert? Importieren, von iCloud oder anderswo nach Tracker, nicht Exportieren von dort zu HealthFit APP. Oder zu einem anderem Tracker der dann nach der GPX Datei navigiert. Von iCloud in eine Datei ist das kein Problem, nur nach tracker importieren habe ich es nicht geschafft. Das Teilen, Kopieren, hatte mich keiner Tracker angezeigt. Es gab mal eine Anleitung, Documents APP nach GPS Hiker APP, nur die GPS Hiker APP existiert wahrscheinlich nicht mehr. Die war nach "Teilen" klicken als Auswahl sichtbar. Der zweite Teil wäre dann die GPX Datei auf die Watch in ein Tracker zu zu transportieren.
In Vergleich zu Andrid ist bei Apple alles zu kompliziert und wenn man danach sucht, findet man nur das exportieren, wie in der HealthFit APP.
0

Kommentare

Quantas30.09.2217:39
Hat sich erledigt, geschafft, mein Fehler, habe übersehen, die Datei war von GPX immer wieder zu Bild Datei geworden, also eine Art von Snap, ein Novum für mich.
0
Quantas01.10.2210:00
Nicht mehr so ganz begeistert. GPX nach Watch, in eine Anwendung zu transportieren habe ich trotzdem nicht meistern können. Keine Ahnung um welche Tricks, mit der HealthFit für die 4,99 Euro an Apple, geht es meiner Meinung definitiv nicht. Nur das getrackte von der Watch nach Anwendung APP auf dem IPhone funktioniert. Eigentlich sollte es gehen, immerhin zeigt die Watch Anwendung APP, keine Dateien...muss aber nichts bedeuten, wenn man eine Strecke läuft, radelt, kann man die speichern. Dann gibt es auch eine Datei in der Anwendung APP. Die kann man dann zu iPhone exportieren. Über die Karten APP kann man navigieren, also es wird wie bei Google eine Route erstellt. Wo meistens zu Fuß geht, aber selten als eine Fahrrad Route. Habe noch nicht ausprobiert, ob es eine Online oder Offline Anwendung ist. Wegen dem misslungenem Import von GPX nach Watch, liegt der Wecker erst mal wieder in der Schublade als unbrauchbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.