Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Immer mehr Android User wechseln zu iPhone,

Immer mehr Android User wechseln zu iPhone,

ma.23.01.1317:53
das zeigt eine Studie von
In particular, 36% of iOS sales were derived from other smartphone users over the last year. While this figure remains stable over time, the proportion of Android users moving towards the Apple brand increases. 19% of iOS sales over the last year were derived from Android users, compared to 9% in 2011,” continues Parlato. This trend is most evident within Verizon where half (49%) of iOS sales were derived from users of other smartphone brands, and 30% were derived from Android. These figures are much higher compared to AT&T where 15% of iPhone purchasers came from other smartphone users (6% from Android)
0

Kommentare

Eventus
Eventus31.01.1314:38
Trotzki
Deine Klassenkameraden haben wahrscheinlich nur ein Android 2 Handy. Android 4, besonders die unveränderte Version auf Google Geräten, ist einfach eine andere Welt.
Die U-Bahn in Moskau ist ausgezeichnet organisiert und super sauber. Damit verglichen sind Schweizer Züge und Bahnhöfe schlimm. Entscheidender Vorteil der Schweiz ist, dass das Bahnsystem gesamtheitlich gut ist, alle Bahnen, Busse etc. sind sehr gut vernetzt und aufeinander abgestimmt.
Einzelne Android-Geräte an und für sich mögen ja spitze sein, insgesamt sind sies nicht und auch als Gesamtsystem Services-Cloud-Software-Hardware (Smartphone/Tablet/PC) keine Alternative zu Apple.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Trotzki31.01.1314:44
Eventus
Einzelne Android-Geräte an und für sich mögen ja spitze sein, insgesamt sind sies nicht und auch als Gesamtsystem Services-Cloud-Software-Hardware (Smartphone/Tablet/PC) keine Alternative zu Apple.

Die Wahrheit ist doch, dass die iCloud immer noch "beta" ist. Die Synchronisierung von Lesezeichen funktioniert manchmal, und manchmal nicht. XMarks und DropBox zeigen, dass ein Cloud Service auch funktionieren kann. iCloud funktioniert jedenfalls oft nicht erwartungsgemäß. Peinlich für Apple. Apple bietet ein (von dir gelobtes) Gesamtsystem, das nur ein Ziel hat: den User an Apple zu binden. Wer Augen hat zu sehen ...
0
iGod31.01.1314:47
Hmm, erst sagst du das es noch Beta ist, dann sagst du dass es Peinlich für Apple ist. Ich habe noch keine Beta gesehen, die Perfekt ist. Also entscheide dich bitte bei deinem Getrolle.
0
PaulMuadDib31.01.1314:49
Also bei mir klappt das mit der iCloud ganz prima. Aber vielleicht habe ich nur Glück. Ein Bekannter von mir ist auch auf ein Nexus umgestiegen. Aber so richtig glücklich ist er nicht. Auch nicht, nachdem sich so ein Cyagen-Dingens draufgespielt hat. Er versucht jetzt halt rauszufinden, obs an der Hardware liegt, oder an der Software. Dabei verwende er nur ein Bruchteil der Funktionalität. Nicht mal das Adressbuch. Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich von halten soll. Einzelfall?
0
Eventus
Eventus31.01.1314:51
Trotzki
Also iCloud finde ich sehr sinvoll und zuverlässig. Probleme bei den Lesezeichen hatte ich nur, bis ich sie mal von allen iOS-Devices und der iCloud komplett löschte und nur auf einem Mac liess, sie dann von diesem in die iCloud brachte und sodann die iOS-Geräte dazuschaltete. (Ich gebe dir aber recht, dass solche Umwege unnötig sein müssten, zumal es keine Anleitung gibt, dass man dies so machen müsste.)
„Live long and prosper! 🖖“
0
Trotzki31.01.1314:54
Eventus
Probleme bei den Lesezeichen hatte ich nur, bis ich sie mal von allen iOS-Devices und der iCloud komplett löschte und nur auf einem Mac liess, sie dann von diesem in die iCloud brachte und sodann die iOS-Geräte dazuschaltete. (Ich gebe dir aber recht, dass solche Umwege unnötig sein müssten, zumal es keine Anleitung gibt, dass man dies so machen müsste.)

Danke, dass du so ehrlich bist und gewisse Probleme zugibst...
0
PaulMuadDib31.01.1315:08
Trotzki
Danke, dass du so ehrlich bist und gewisse Probleme zugibst...
Ohne jetzt jemand in Schutz nehmen zu wollen. Aber das ist "works as intented". Die Teufelei beim sync ist, daß man bei Sync-Problemen zuerst die Synchronisation völlig brechen und deaktivieren muß. Den Sync heißt nun mal genau das: mache irgendwie alles gleich.

Hilfreich wäre eine direkte Oprion irgendwo dazu die sagt: "nimm alles von diesem Gerät und mache den Rest platt". Leider kann sowas bei Problemen versagen.

Ein Bekannter wollte irgendwann mal sein iPhone-Adressbuch bereinigen (Grund unbekannt) und hat dann erst mal alle Adressen aus diesem gelöscht. Was er dann sah, als er auf sein OS-X-Adressbuch schaute, kann sich jeder denken
0
Eventus
Eventus31.01.1315:16
PaulMuadDib
Hilfreich wäre eine direkte Oprion irgendwo dazu die sagt: "nimm alles von diesem Gerät und mache den Rest platt". Leider kann sowas bei Problemen versagen.
Bei MobileMe gabs sowas, eine Art Master/Slave-Wahl bei der Synchro. Vielleicht ists besser so wie jetzt. Aber eben: Es sollte eine Anleitung von Apple geben, dass und wie man Ordnung macht bevor alles automatisch perfekt laufen kann. Es ist eben nicht gut, wenn man bei Apple Lösungsumwege suchen und herumbasteln muss! Das muss entweder automatisch gehen oder es muss DAU-tauglich einzurichten sein.
„Live long and prosper! 🖖“
0
marco m.
marco m.31.01.1315:19

Bin zwar überzeugter iPhone Nutzer seit 2007, aber hier sind schon einige Sachen dabei, wo ich mir sage, Ja, das hätte ich auch gerne.
Wer Lust hat, kann sich die 5 Teile ja mal anschauen. Ist in der Tat mal sehenswert für diejenigen, die noch nie etwas mit Android zu tun hatten, so wie ich, und der Rest meiner Familie. Alle durch die Bank Apple Nutzer.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir als Zweitgerät mal so ein Nexus zulege.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6931.01.1316:22
...Ein Bekannter wollte irgendwann mal sein iPhone-Adressbuch bereinigen (Grund unbekannt) und hat dann erst mal alle Adressen aus diesem gelöscht. Was er dann sah, als er auf sein OS-X-Adressbuch schaute, kann sich jeder denken.

Aus diesem Grunde hab ich "My Phonebook" zusätzlich aktiviert.

Denn wenn Du da einen (oder alle) Kontakte löschst und dann synchr. , sind zwar die/der Kontakt vom iP (Mac/PC) aktuell runter, aber in Deinem "My Phonebook" Account sind Sie im Papierkorb !!! Also jederzeit wieder aktivierbar (genau wie Termine und Kalenderdaten).
0
Trotzki31.01.1316:35
marco m.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir als Zweitgerät mal so ein Nexus zulege.

Aha ... Versuch macht klug!
0
Tom
Tom31.01.1316:55
Der einzige Grund für mich auf ein Android-A5-Smartphone umzusteigen wäre: Meine Augen
So schön und scharf das iPhone4/5 auch ist, ich brauche zum gucken immer eine Lesebrille ....😳
0
Eventus
Eventus31.01.1317:29
Tom
Der einzige Grund für mich auf ein Android-A5-Smartphone umzusteigen wäre: Meine Augen
So schön und scharf das iPhone4/5 auch ist, ich brauche zum gucken immer eine Lesebrille ....😳
Schon mal Zoom/Grossen Text eigeschaltet? (Einstellungen>Bedienungshilfen)
„Live long and prosper! 🖖“
0
Sagrido
Sagrido31.01.1317:36
Schweizer haben eh mehr Stil.
Bin selbst Deutscher - aber in Deutschland neigen die meisten Leute dazu, auf Scheiße zu stehen.
Ist unfassbar, aber wahr.
0
Eventus
Eventus31.01.1317:41
Sagrido
Schweizer haben eh mehr Stil.
Ausser bei der Kleidung.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Trotzki31.01.1317:43
marco m.
... Ist in der Tat mal sehenswert für diejenigen, die noch nie etwas mit Android zu tun hatten ...

Alle, die hier ständig über Android herziehen, sollten diese Videos anschauen, und dann einmal unvoreingenommen überlegen!
0
Trotzki31.01.1317:46
Sagrido
Schweizer haben eh mehr Stil.

Schweizer haben vor allem mehr Kohle:

0
Apple@Freiburg31.01.1317:57
@Trotzki

Absoluter Blödsinn, der Durchschnittsverdiener in der Schweiz hat genauso viel Geld wie der Deutsche Durchschnittsverdiener. Die Unterhaltskosten sind in der Schweiz auch viel höher als bei uns (Miete, Lebensmittel, Medizin,Möbel, Textilien usw.)

Schau dir mal die Mieten in Zürich, Basel, Genf, Luzern, Bern, Lausanne usw an....
0
zesniert31.01.1318:15
Sagrido
Schweizer haben eh mehr Stil.
Bin selbst Deutscher - aber in Deutschland neigen die meisten Leute dazu, auf Scheiße zu stehen.
Ist unfassbar, aber wahr.

Und einige reden Unsinn und zeigen dass sie überhaupt keinen Stil haben. Herzlichen Glückwunsch dazu!
0
Tuco31.01.1318:24
Und andere behaupten einfach Unsinn.
Preise und Kaufkraft "Prices and earnings" vergleicht Preise, Löhne, Steuern, Kaufkraft und Arbeitszeiten von 71 Städten in der Welt.

Lohn: In der Schweiz werden durchschnittlich weltweit die höchsten Löhne bezahlt. Zürich und Genf führten 2011 die Rangliste an.

Preise: Die Preise für Verbrauchsgüter, Mieten und Versicherungen sind in der Schweiz - teilweise basierend auf den hohen Löhnen - sehr hoch.

Kaufkraft: Löhne in Zürich wiesen 2011 die höchste Kaufkraft auf. Arbeitnehmende, die in Zürich arbeiten, können sich mit ihrem Lohn durchschnittlich am meisten leisten.

0
zesniert31.01.1318:29
Trotzki
Alle, die hier ständig über Android herziehen, sollten diese Videos anschauen, und dann einmal unvoreingenommen überlegen!

Darum gehts hier doch nicht; für die meisten steht das Ergebnis doch schon fest. Bspw. ist ein 7" Gerät so lang unnötig wie es nicht einen Apfel trägt, ist doch logisch! Ein größeres iPhone braucht kein Mensch, bis es denn vorgestellt wird. Apple-Junkies leben von Werbung, solang die noch nicht geschaltet ist, gibt es auch keinen Input. Auch logisch, oder?
0
Eventus
Eventus31.01.1318:34
Es wird in der Schweiz öfters mal ein Profi-Handwerker engagiert und fair bezahlt, man bastelt sich nicht alles möglichst billig vom Hobby-Baumarkt. Entsprechend können auch der Handwerker und sein Lehrling (gutes Berufsbildungssystem) sich ein hochwertiges iPhone leisten und ein teures Etui gleich dazu. Der Händler wiederum kann zum Boilerentkalken den Sanitär beauftragen und muss nicht selber schrubben… Es ist ein Kreislauf: gutes Geld für gute Arbeit und gute Produkte.
„Live long and prosper! 🖖“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike31.01.1320:10
Gutes Geld für gute Arbeit, so soll es sein!
Egal welche Marke!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Arne 231.01.1323:27
Ich gehe noch mal auf die anfängliche Statistik ein. 36% der iPhone Käufer hatten zuvor ein nicht iOS Mobiltelefon? Was nützt diese Aussage? Wenn niemand, der ein iPhone hatte sich "den Mist" noch mal ins Haus holt, gäbe es nur noch Käufer, die von anderen Systemen wechseln - sprich 100%... sieht ja toll aus, aber wäre das dann wirklich besser?
Das 36% der iPhone Käufer vorher kein iOS Handy hatten, sagt nichts darüber aus, wie viele iPhone User zu Android wechseln oder ob die Kunden gehalten werden und zusätzlich Neukunden dazu kommen...
Sinnvoller wäre hier ein Vergleich in Zahlen, wie entwickelt sich bei den Plattformen die Nutzerzahl und wie viele User wechseln von A nach B und wie viele von B nach A...
0
JanoschR
JanoschR31.01.1323:33
Diese Android vs. iOS video ist so lächerlich. Hab gut gelacht

Man könnte jeden Punkt auseinandernehmen, aber das wollen die Fandroids natürlich nicht hören
0
Stefab
Stefab01.02.1301:24
JanoschR
Diese Android vs. iOS video ist so lächerlich. Hab gut gelacht

Man könnte jeden Punkt auseinandernehmen, aber das wollen die Fandroids natürlich nicht hören

Naja, dass die Adresse im Text erkannt wird, ist schon ein Vorteil, aber das wars eigentlich auch schon.
fellpuschel
b) nach ca. 1 Jahr ist ein iPhone alt, richtig alt. Nach 2 Jahren, mit etwas Glück noch von iOS X unterstützt.

Keine Ahnung, wo das her ist, aber mein iPhone 4 habe ich jetzt schon > 2 Jahre (seit August 2010) und alles läuft sauber, vom aktuellen iOS, diverse Apps & Spiele, sowie iCloud, etc.
Ich rechne auch damit, dass es noch iOS 7 können wird, da das iPhone 4 noch verkauft wird. Wo es allerdings schon nervt ist beim iPad 1, das ist zwar jetzt noch etwas älter (hat quasi die gleiche Hardware), sollte aber auch länger unterstützt werden, als ein iPhone. (dabei ist es leider genau das Gegenteil)
Einzig die 32 GB Speicher sind mir ständig am Limit, aber für das 64GB iPhone 5 will Apple und die Mobilfunkanbieter einfach zu viel Geld, da bleib ich lieber noch ne Zeit beim 4er.
Spatenheimer2
Ist ziemlich praktisch, wenn man viele Emails schreibt, weil dann nicht wie beim iPhone 60% des Displays mit Tastatur vollgekleistert sind.

Ich würde es beim iPhone bis 4S auf ca. 45% Tastatur schätzen, beim iPhone 5 ist es aber deutlich weniger, vermutlich ca. 1/3 vom Bildschirm.
0
Apple@Freiburg01.02.1309:31
Ich durfte letztens mal eine Mail auf einem SGS3 verfassen, mit dem iPhone egal welches, wäre ich um einiges schneller Fertig gewesen. Da die Tastatur und der angezeigte Text stark hinterher hängt. Und das auf dem schnellsten SGS (Android 4)? Das funktioniert sogar auf dem iPhone 3GS (iOS 6) flüssig.

Und die Autokorrektur ist auf dem iOS schon eher schlecht als recht, aber auf Android gar nicht zu gebrauchen.

Nächster Fall, Youtube geöffnet auf dem SGS3, Browser App hat sich aufgehangen.

Wenn selbst die härtesten Android Verfechter mir nur ein Argument gegen ein iPhone nennen können ist das schlimm.

Naja es ist billiger....

Klar hat es auch Vorteile, ich kann Themes einstellen, Animationen. Ich darf Schadsoftware installieren und im Bereich Tablets, nicht optimierte Apps benutzen.

Sorry auf die Freiheiten verzichte ich gern, denn wenn man die Vorteile und die Nachteile von Android aufzählt, überwiegen die Nachteile. Ich muss mit dem Gerät Produktiv arbeiten können und keine Animationen einstellen.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike01.02.1312:42
Apple@Freiburg
Ich muss mit dem Gerät Produktiv arbeiten können und keine Animationen einstellen.
So ist es!

Wobei gegen leichtes customizing nix einzuwenden wäre.
Apple ist da sehr konsequent, ok, kann man mögen oder aber auch nicht.
Ich hab das damals mit einem Jailbreak gemacht, hab dann aber relativ rasch das Interesse verloren.
Klingeltöne ist auch so ein Thema. Mit Klingeltönen befasst man sich intensiv, wenn man die Plattform wechselt, dann (meist) nie wieder. (wenn man sich an die 10 erstellt hat)
Und: Wie lange hört man den Klingelton dann wirklich, 5 Sekunden?
Von daher, zu vernachlässigen! (imho)
„Do what you want, but harm no one!“
0
Fox 69
Fox 6901.02.1312:44
Android Vorteil : Billig

IOS Vorteile : müsste da Stunden
schreiben.

Apple = Qualität und Einfachkeit haben
nunmal seinen Preis.(alter Hut)

Android : Du bezahlst dafür, was Du im
Endeffekt bekommst. Und
das ist ja bekanntlich nicht
nicht viel.

Obendrein kann man ganz klar sagen, ob Apple iP ja oder nein ist zu 99,9 % eine Geldfrage !!! (Und das ist eine ganz vorsichtige Schätzung)

Beweis :

Im Saal sitzen 100 Leute, da heute iPhones und zB. Galaxy's verschenkt werden.

Was meint Ihr, wieviel von den 100 Leuts nimmt ein Android ???

Das Ergebnis spricht dann für sich...
0
Trotzki01.02.1312:54
Fox 69
Android: Du bezahlst dafür, was Du im Endeffekt bekommst. Und das ist ja bekanntlich nicht nicht viel.

Wieder so ein dummes Apple-Fanboy-Geschwätz.
0
PaulMuadDib01.02.1313:12
JanoschR
Diese Android vs. iOS video ist so lächerlich. Hab gut gelacht

Man könnte jeden Punkt auseinandernehmen, aber das wollen die Fandroids natürlich nicht hören
Ich werde ist mir mal ganz reinziehen. Nur habe ich das Gefühl. daß er zwingend Dinge zeigt, die unter seinem Android vermeindlich "besser" sind. Aber scheinbar unterschlägt diverse Dinge. Bis zur Suche habe ich geschaut. Mir war jetzt nicht klar, ob dieses Überall-Suchfeld "nur" eine Google-Suche ist, oder eben eine Globale ala Spotlight. Genauso das hinnavigieren dahin: mitnichten muß man blättern. 2* Home (kein Doppelklick) reicht auch. ok, ist vielelicht nicht ganz so komfortable. Daber dafürgeht das auch, wenn ich vorher eine App offen hatte.

Aber ok, wenn ich nachher mehr Zeit Muße habe, dann ziehe ich mir mal alles rein.
0
Fox 69
Fox 6901.02.1313:21
Trotzki
Fox 69
Android: Du bezahlst dafür, was Du im Endeffekt bekommst. Und das ist ja bekanntlich nicht nicht viel.

Wieder so ein dummes Apple-Fanboy-Geschwätz.

Absolut nicht ! Habe 4 aktive iP's und spreche definitiv aus Erfahrung. Bekannte von mir haben je ein SGS3. Wenn ich Dir das alles posten sollte, bin ich auch Stunden dabei.

Und ich ein Fanboy ? Mit einem Windoof 7 Rechner von Toshiba ???

Nun wirklich nicht.
0
Grolox01.02.1313:55
Warum die ganze Aufregung...?
Gibt bald nur noch Apple und Samsung .
Der Rest ist Pleite oder wird es noch in
nächster Zeit.
BlackBerry und Nokia haben sowas von
gepennt , HTC kann mit der Qualität
nicht Schritt halten.WindowsPhone netter
Versuch , aber das war es auch.
0
Eventus
Eventus01.02.1314:02
Grolox
Ich bin (bekanntlich) sehr pro Apple und sehr anti Samsung, aber dass nur die zwei bleiben, fände ich schade und nicht gut. Es gibt nur etwas schlimmeres als ein Monopol: Ein Duopol.
„Live long and prosper! 🖖“
0
elBohu
elBohu01.02.1315:15
Ich finde interessant, dass hier Android=Samsung gesetzt wird.
Ganz ehrlich: in der Firma haben einige Leute Samsung Galaxies, die finde ich total billig und wollte die Dinger nicht geschenkt.
Ich glaube aber, dass das nicht alles ist! und daher will ich mir ein reines Android mal ansehen, wenn Google mich lässt, bisher sieht es nicht so aus, als wenn sie mein Geld wollten...
„wyrd bið ful aræd“
0
Fox 69
Fox 6901.02.1315:29
Hier mal durchaus etwas zum
schmunzeln :
😈
0
Fox 69
Fox 6902.02.1311:36
Wenn Android User nicht wissen wohin mit Ihrem Plastikbomber (vor allem kurz nach Erwerb ), gibt's da jetzt ne Lösung (wahrscheinlich "gesponsort by ). :
0
Zacks
Zacks02.02.1312:44
Ich habe mir vor kurzem ein Nexus 7 geholt und bin begeistert

Es ist nicht einmal das Problem das, dass iPad mini 260€ mehr kostet, sondern auch die Tatsache das der Formfaktor und das Verhältnis vom Display zur Auflösung undurchdacht ist, von Apples überhastetem Einsatz dieser dussligen Nanosim mal ganz abgesehen.

Derzeit bin ich am überlegen ob sich ein iPhone 5 lohnt ...oder ein Xperia Z. Aufhänger ist in dem Fall auch nicht nur der Preis, sondern auch die Tatsache, dass iOS fürchterlich in die Jahre gekommen ist und ich mit Widgets eine bessere Übersicht über verschiedene Informationen habe als mit einem ohne Jailbreak nicht wirklichanpassbaren Notoficationcenter und einzelnen Apps.
„Ware wa messiah nari!“
0
scharli02.02.1318:29
@Zacks
Gratuliere Dir zu Deinem Nexus 7. Du musst Dich nicht für diese Anschaffung entschuldigen. Und nur Mut, kauf Xperia Z. Auch dafür musst Du Dich nicht rechtfertigen. Es ist doch Dein Geld, das Du dafür ausgibst.
0
Pineapps
Pineapps02.02.1318:36
Fox 69
...Ein Bekannter wollte irgendwann mal sein iPhone-Adressbuch bereinigen (Grund unbekannt) und hat dann erst mal alle Adressen aus diesem gelöscht. Was er dann sah, als er auf sein OS-X-Adressbuch schaute, kann sich jeder denken.
Zu solchen Zwecken habe ich TimeMachine...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
zwobot02.02.1319:23
Wie immer. Sinnfreies Androidgebashe. Das müssen echt alles Idioten sein, die sich mit Android abfinden. Das iPhone ist für jeden wunderbar, der das Apple Ökosystem bevorzugt. Aber es ist jetzt auch nicht wirklich schwer Android in den Macalltag zu integrieren.

Mein Android hilft mir Geld zu verdienen und gut in meinem Job zu sein. Mein iPhone hat das damals nicht und daher bin ich jetzt beim grünen Roboter. Anderen geht es anders.
0
Zen 2.102.02.1319:31
zwobot
Das müssen echt alles Idioten sein, die sich mit Android abfinden […]
Mein Android

Deine Glaubhaftigkeit ist soeben auf Null gesunken…
0
Fox 69
Fox 6902.02.1320:05
Pineapps
Fox 69
...Ein Bekannter wollte irgendwann mal sein iPhone-Adressbuch bereinigen (Grund unbekannt) und hat dann erst mal alle Adressen aus diesem gelöscht. Was er dann sah, als er auf sein OS-X-Adressbuch schaute, kann sich jeder denken.
Zu solchen Zwecken habe ich TimeMachine...

Ja, der Windows User (meiner einer) muss halt improvisieren...
0
Zen 2.102.02.1320:20
Selber Schuld
0
Fox 69
Fox 6902.02.1320:54
Zen 2.1
Selber Schuld

I know.
0
torfdin02.02.1322:12
Zen 2.1
zwobot
Das müssen echt alles Idioten sein, die sich mit Android abfinden […]
Mein Android

Deine Glaubhaftigkeit ist soeben auf Null gesunken…

schlichtweg: äh...nein!

aus Sicht eines Informatikers:
um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, muß HW + SW ein bestimmtes Ziel erreichen,
und da bietet Mac OS schlichtweg nicht alle Lösungen, die zielführend sind. sorry, s-is-so.

Um bestimmte Aufgaben zu erledigen, ist Mac OS (+ entsprechende Programme) eine passende Lösung
Um bestimmte Aufgaben zu erledigen, ist iOS (+ entsprechende Programme) eine passende Lösung
Um bestimmte Aufgaben zu erledigen, ist android (+ entsprechende Programme) eine passende Lösung
Um bestimmte Aufgaben zu erledigen, ist Windows XP (+ entsprechende Programme) eine passende Lösung !


aus Sicht eines Informatikers ist die System-Frage nachrangig nach Aufgabe und Zweck

so, peace to you all!,
jedem das seine -
auch aus emotional - persönlicher Sicht
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Zen 2.102.02.1322:41
Das zweifle ich auch gar nicht an Aber erstsagen "Alle Android-Nutzer sind Idioten", und im selben Satz sagen, dass man Android nutz hat doch einen leicht bittren Beigeschmack
0
torfdin02.02.1323:35
Zen 2.1
Das zweifle ich auch gar nicht an Aber erstsagen "Alle Android-Nutzer sind Idioten", und im selben Satz sagen, dass man Android nutz hat doch einen leicht bittren Beigeschmack

Danke, für diese Deine Reaktion!
das war irgendwie auch mehr eine spontane Reaktion auf die gesamte Diskussion ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Fox 69
Fox 6903.02.1315:19
Ja, angeblich verkauft Samsung ja die meisten Mobiltelefone. Das mag ja sein, aber bei den Top Smartphones sind Sie auf dem 2.Platz :
0
marco m.
marco m.04.02.1305:00
Schaue dir mal den Link an.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.