Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Images MouseOver - Fahrt mit flex / flash

Images MouseOver - Fahrt mit flex / flash

minerva
minerva12.02.0919:33
Nabend Gemeinde,

ich möchte mir gerne einen Bildbanner bauen in dem ich mit der Maus "herumfahren" kann also z.B. die Bühne z.B 800x200 und der Anzeigebereich z.B 600 x 180 und innerhalb des Anzeigebereichs möchte ich dann "herumfahren". Das ganze wollte ich gerne in flash oder flex bauen, habt ihr da Ideen oder Anregungen für mich?

Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine

Gruss und Danke!
0

Kommentare

oxid
oxid12.02.0920:18
???
0
minerva
minerva12.02.0920:32
so verständlicher?
0
Jaguar1
Jaguar112.02.0920:33
Ne is es nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
minerva
minerva12.02.0920:52
nun gut forget it
0
hausfreund12.02.0921:49
Als Begrenzung dient hier ein Container,. Ich bezweifle allerdings, dass du hier die richtige Hilfe findest. Am besten du erkundigst dich mal hier:

Ich verstehe, dass du ausschliesslich im Anzeigenbereich, der im gelieferten Bild grau eingefärbt ist, interaktionen mit der Mouse oder Objekten ausführen möchtest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.