Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Imac Core 2 Duo und Airport

Imac Core 2 Duo und Airport

Joker_JH10.11.0610:31
Habe immer noch Probleme mit dem Airport-Empfang. Wollte jetzt mal die Kabel intern nachsehen.
Falls jemand diese "Beschreibung von Apple" zur Wartung und Demontage hat, ich nehm jetzt nicht den englischen Begriff würde ich mich über eine Mail sehr freuen....
Bitte senden an: jokersspam/mac.com

Danke

Joachim
0

Kommentare

Joker_JH10.11.0611:45
Niemand?
0
derondi
derondi10.11.0611:51
Was heißt denn immer noch? Habe in deinen letzten 10 Einträgen keinen Thread zum Thema gefunden..?

Welcher iMac ist es denn? Rev.A oder Rev.B?
0
Joker_JH10.11.0616:21
Imac Core 2 Duo 20er
vom Oktober, habe deshalb nichts geschrieben weil bis jetzt einfach:
a) keine Zeit
b) genug Versuche von Apple via Phone
c) genug Threads bei Apple.

Joachim
0
derondi
derondi10.11.0616:44
He? Im User-Info steht was von iMac G5 17".. Daher die Frage nach der Revision!

Zum Intel iMac hab ich selbst nix, hatte nur das G5 Modell. Hier gibt es aber die Developer Note. Vielleicht hilft das ja schon bei deinem Vorhaben - was immer es auch sei..
0
Joker_JH10.11.0618:07
Uuuups, ganz vergessen zu ändern, danke für den Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.