Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Imac 2017

Imac 2017

Castiel
Castiel04.07.1708:20
Hi Leute,
ich überlege mir den neuen 27 Zoll iMac zu kaufen.
Möchte die höchste Variante nehmen mit der besten Grafikkarte.
Ist es denn ratsam auch den Aufpreis für i7 zu investieren, oder brauch man den fürs zocken nicht ?
Kenne mich nicht so gut aus.
0

Kommentare

pismo04.07.1708:43
Ich würde mir persönlich keinen iMac zum Zocken holen, alleine wenn es um die Möglichkeiten des Upgrades geht, man kann nicht einfach mal die Komponenten tauschen.

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Gaming-PC gekauft (vor allem für VR) - mit dem größten i7 und der GeForce 1080. Leider habe ich aufgrund eines neuen Jobs zu wenig Zeit. Hast du vielleicht Interesse an dem Teil?
+1
jensche04.07.1708:43

Hier ists gut erklärt...
0
mazun
mazun04.07.1709:17
jensche
Danke für das Video.
Ich hatte ja noch überlegt, ob mir als Gelegenheits-Gamer auch die Pro 575 mit 4GB reichen würde (in der Hoffnung, dass diese vielleicht kühler läuft)
Aber nach dem Video soll der neue iMac ja selbst in Vollausstattung leiser und kühler als das bisherige Top-Modell laufen, oder?
0
xaibex
xaibex04.07.1709:39
pismo
... alleine wenn es um die Möglichkeiten des Upgrades geht, man kann nicht einfach mal die Komponenten tauschen.
Stimmt nicht ganz. Immerhin lassen sich beim 2017er Modell CPU und RAM tauschen.
0
Jaguar1
Jaguar104.07.1710:06
Ja, aber nicht für die Gamer wichtige Grafikkarte.

Würdest du dann tatsächlich unter OS X spielen wollen oder Windows? Bei Windows würde ich ganz klar zu einem Standard-PC raten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+2
deus-ex
deus-ex04.07.1711:46
pismo
Ich würde mir persönlich keinen iMac zum Zocken holen, alleine wenn es um die Möglichkeiten des Upgrades geht, man kann nicht einfach mal die Komponenten tauschen.