Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Im deutschen Store iPad Apps kaufen?

Im deutschen Store iPad Apps kaufen?

mobileme16.04.1013:55
Weiss jemand, ob man die im deutschen Store schon sichtbaren Apps kaufen und normal installieren kann? Dumme Frage, ich hatte irgendwo gelesen, man müsste für den Kauf von Apps mit US Gutscheinen und Adressen hantieren - Unsinn, oder? Nur die Apple Tools sind noch nicht im deutschen Store verfügbar, soweit ich weiss.

Kurzes Feedback wäre toll - Danke!
0

Kommentare

repla16.04.1014:20
Ich weiss nicht genau nach welchem System iPad Apps im Store sind, aber sie sind drauf. Am besten gehst du in den US App Store, schaust dir deine gewünschten Apps an, wechselst wieder in den Deutschen und benutzt die Suche! So kommst du zu deinen Apps. Alternativ suchst du in deinem App Store eifach nach "ipad" und er listet dir auch alle auf.
0
iGod16.04.1014:24
Ich habe mir gestern schon iPad Apps gekauft und sie gehen auch. Am besten suchst du nach iPad oder HD im AppStore, so findest du einige Apps. Habe gestern beide Seite 15 aufgehört weiter zu blättern
0
mobileme16.04.1014:32
Okay, also geht es grundsätzlich und man muss nicht mit der Basisinstallation mit den paar Anwendungen die nächsten Wochen spielen. Danke!
0
RubberDuck198321.04.1009:13
Ja ich habe auch schon danach gestöbert und es ging 1a
0
cmaus@mac.com21.04.1021:08
Yop.
nur auf dem iPad die App Store Applikation kann noch nicht auf das Angebot zugreien, da der mobile iPad-Store für Deutschland noch nicht live ist...
0
RubberDuck198322.04.1013:37
Joa das ist bissel doof, aber na ja wird ja nicht mehr lange dauern und dann geht es auch hier los
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.