Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Im WiFI Store gekaufte Musik weg nach Fehler beim Sync

Im WiFI Store gekaufte Musik weg nach Fehler beim Sync

450MHZsindausreichend27.08.0810:35
Hallihallo,
habe mir gestern mal wieder ein Album im WiFi Store gekauft. Abends beim Sync mit iTunes trat ein Fehler auf und iTunes stürzte ab. Habe alles neu gestartet und dann lief auch alles. Eben will ich mir das Album auf dem iPod Touch anhören, aber Pustekuchen. Ist nicht mehr da. Bei meiner Frau angerufen, ob es den auf dem Rechner zu hause ist. Nö! Dann im WiFI Store wieder beim Album auf Kaufen gedrückt, in der Hoffnung, dass ich es dann noch mal laden kann, aber man meldet mir, dass ich das Album schon gekauft hätte, aber es gerne noch mal bezahlen dürfte.

Hatte schon mal einer das gleiche Problem? Wenn ich jetzt an Apple schreibe, dauert das doch wieder gefühlte 100 Jahre, bis sich was tut.
0

Kommentare

SignorRossi27.08.0810:40
Ich hatte auch schonmal an Apple (iTunes Support) geschrieben - nach 1 Tag kam eine Antwort und ich konnte mir das Album nochmals kostenlos runterladen.
0
Too
Too27.08.0810:41
Hi,
das problem hatte ich ganz am Anfang auch mal - allerdings ohne das Itunes abgestürzt ist.
Habe damals an Apple geschrieben und nach einiger Zeit (2 Tage? 5 Tage? ich weiss es nicht mehr genau) haben Sie mir die Tracks zum erneuten Download freigeschaltet.
Also schreib mal an Apple...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.