Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Idee für Software feature!

Idee für Software feature!

MacSteve Pro01.10.0820:03
Hallo!

Man kann ja einstellen, wenn man mit "Doppelklick" auf die "Home"-Taste drückt, ob man zu den Telefon Favoriten oder in den iPod kommt.
Ne gute Idee wäre doch, wenn dann ein Kontextmenü erscheint, um WLAN / Ortung Ein/Aus-zuschalten.

Oder was haltet ihr davon? Dann müsste man nicht immer in die Einstellungen

mfg
Stefan
0

Kommentare

Gort
Gort01.10.0820:38
WLAN in den Einstellungen ein-/ausschalten zu müssen ist echt nervig. Ist vermutlich mit ein Grund dafür, daß ich so gut wie nie WLAN an habe, selbst daheim nicht.

Besser als den Schalter wo anders unterzubringen fände ich aber, wenn WLAN eingeschaltet ohne Verbindung weniger Energie fressen würde. Dann hätte sich das mit dem Schalter erübrigt.
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0820:46
Brauch ich nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ein.Leguan
ein.Leguan01.10.0821:10
WiFi-Toggle heisst eine 1-Click-Alternative zum ein-/ausschalten von W-LAN.
Jailbreak vorausgesetzt, ein freier Programmplatz auf der 1.Springboard-Seite empfohlen.
Zu beziehen über Cydia.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs01.10.0821:16
Hehe, @@Jaguar1 hat heute wieder seinen Tag Ich lasse WLAN immer an, habe nie einen Unterschied gemerkt in puncto Laufzeit, von daher bräuchte ich es auch nicht...
„Deux Strudel!“
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0821:27
Gibt ja keine Umfrage.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSteve Pro01.10.0821:46
Jaguar1:

kann man ändern!


0
Umfrage

Wäre das eine gute Idee?

  • Ja!
    45,5 %
  • Mir egal!
    36,4 %
  • Nein!
    18,2 %
micheee02.10.0809:23
Ich finde WLAN Toggle keine schlechte Idee, allerdings würde ich es mir nicht auf den Shortcut legen.
Viel schöner fände ich Favoriten in denen nicht nur Kontakte sondern auch Programme abgelegt werden können
0
cr4nky02.10.0809:43
Ich würde es auch benutzen! Der normale Weg dauert immer zu lang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.