Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Idee: Journal als Privat markieren.

Idee: Journal als Privat markieren.

crissi08.06.0808:44
Guten Morgen,

ich hätte da mal einen Vorschlag und zwar würde ich einen Journalbeitrag gerne als "Privat" markieren können, so dass er nicht in der Übersicht erscheint und erstmal nur für mich sichtbar ist.

So könnte ich dann einen längeren Beitrag beispielsweise über mehrere Tage vorbereiten, oder den Beitrag erstmal einfach abspeichern, ein wenig abwarten, noch einmal in Ruhe Korrektur lesen und dann erst freigeben.

"Als Entwurf speichern" wäre noch besser anstatt "Als Privat markieren".

Das hätte dann nicht so den Charakter Leute ausschliessen zu wollen

Was mir bei den Journalen auch noch so ein wenig fehlt, ist die Möglichkeit Bilder direkt für das Journal hochladen zu können, in der Galerie sind sie ein wenig fehl am Platze wenn sie nur ins Journal sollen und auf Servern Dritter besteht dann immer das Risiko dass sie gelöscht werden oder Hotlinking unterbunden wird.

Schön wäre es dann, die Bilder hochzuladen und per Klick dann das Bild einbinden zu können, wie es ja auch mit Links oder so funktioniert (Cursor platzieren, Bild/Button in der Minibilderübersicht anklicken und es wird der passende Tag an der Cursorposition eingefügt).

Gruß,
Crissi
0

Kommentare

crissi08.06.0808:46
Uh, Nachtrag, es fehlt mir auch eine Option "Email-Benachrichtigung bei Kommentaren".
0
iThinkDifferent08.06.0810:43
Gute Idee!
0
macguy08.06.0812:12
Falscher Thread
0
Fenvarien
Fenvarien08.06.0812:28
Als Entwurf speichern ist eine gute Idee; zu den Bildern überlegen wir uns etwas; es dauert aber noch einige Zeit, bis an dieser Stelle größere Neuerungen zu erwarten sind.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.