Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich will Eure Screenshots sehen (Lockscreen)!

Ich will Eure Screenshots sehen (Lockscreen)!

re-pahi
re-pahi19.08.0907:50
...nach dem ich vor längerer Zeit einen Thread mit Screenshots Eurer Homescreens sehen wollte starte ich mal einen Thread mit dem Lockscreen! http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=270831

Bitte macht doch alle mit Ich finde ganz spannend auf was ihr den ganzen Tag schaut, wenn ihr das iPhone öffnet.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

mcjossp31.12.1021:57
Hallo,Hallo,
kann mir einer verraten wie man Ladezustand in Prozent(%) neben dem Batteriesymbol anzeigen kann?
Wenn, dann danke!
Ein gutes Jahr 2011, allen.
L.G.
0
FritzBox31.12.1022:20
Einstellungen Allgemein Benutzung
Aber nur beim 3GS und iPhone 4.
Für 2G und 3G nur mit jailbreak
0
mcjossp31.12.1022:51
Danke, ich hab 3G ohne jailbreak, dann muss ich leider drauf verzichten.
0
iGod02.01.1100:28
Hat eine Freundin für mich gemacht. Sie hat wohl aus verschiedenen Bildern Sachen ausgeschnitten und zusammen gefügt.
Ich finde es gelungen
0
janos_ad
janos_ad29.01.1119:21
Meins Ich war am 27. drin... Hammer Film!!

0
medasys
medasys29.01.1120:58
Für mich selbst redend die schönsten Füße
meiner Tochter nach der Geburt
0
gagigu
gagigu29.01.1121:12
Dies ist mein aktueller Lockscreen. Hoffe es gefällt euch


PS: Weiss jemand, wie ich im Script vom Theme die Uhrzeit von 12 Stundentakt auf 24 Stundentakt ändern kann?
0
dSquare
dSquare29.01.1122:41
@gagigu

Wie heißt das Theme und wo findet man das?

Bei mir sieht es im Moment so aus:
0
gagigu
gagigu29.01.1123:00
dSquare:

Das findest du hier:

Wenn du es installiert hast, kannst du vielleicht sagen, wie man die Uhrzeit statt 12 a.m und p.m in 24 Stunden anzeigen kann?
0
NitroxX29.01.1123:08
Steht doch ein paar Einträge drunter..
0
dSquare
dSquare29.01.1123:12
Danke gagigu
0
gagigu
gagigu29.01.1123:14
NitroxX
Steht doch ein paar Einträge drunter..

Ja, das habe ich auch gesehen, nur finde ich keine Skriptdatei, welche ich ändern kann. Nur solche *.strings Dateien, die ich weder öffnen kann noch sonst was mit denen anstellen kann. Und die anderen Dateien sind *.png Dateien...
0
NitroxX29.01.1123:34
Das ist einfach in der HTML-Datei "LockBackground.html" direkt im Paket (also in keinem Unterordner).
0
janos_ad
janos_ad29.01.1123:52
gagigu
Geiler Lockscreen. Wäre toll wenn man sowas auch ohne JB machen könnte
0
gagigu
gagigu30.01.1109:49
janos_ad: was steht einem Jailbreak im Wege?

Übrigens ist hier noch mein Homescreen. Die 5 Icons im Dock sollten eigentlich auch vom Hause aus gehen... Aber naja...

0
Routryder30.01.1111:19
Hallo zusammen
Da ist meiner:
0
janos_ad
janos_ad30.01.1111:28
gagigu
Grundsätzlich nichts. Aber ein Freund von mir hat einen JB auf seinem iPad und etwas 50 % der Apps stürzen sofort ab. Ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antun will
0
gagigu
gagigu30.01.1123:18
janos_ad: Also ich habe mit meinem iPhone keine Probleme mit dem JB. Abstürzen tun nur gelegentlich die FB-App und nur manchmal die Einstellungen. Aber das ist auch schon alles...
NitroxX
Das ist einfach in der HTML-Datei "LockBackground.html" direkt im Paket (also in keinem Unterordner).

Kannst du mir noch sagen, wie ich aus einer HTML-Datei das Skript umändern kann? Ich finde nichts, mit dem ich es machen kann...

0
NitroxX31.01.1100:04
Mit einem einfachen HTML-Editor. TextEdit öffnet, wie ich gerade sehe, HTML-Dateien irgendwie nicht so dass man sie einfach editieren kann.
Such einfach mal nach einem kostenlosen HTML-Editor für Mac.
Bin jetzt mal (ohne ihn zu kennen) auf diesen gestoßen:
0
choleriker
choleriker31.01.1107:48
Mit installous auf dem homescreen?
Aber bestimmt nur zum Testen hä?
0
gagigu
gagigu31.01.1111:20
NitroxX: Danke für deine HIlfe. Werde mal nach so einem Editor schauen, wenn ich wieder Daheim bin

choleriker: Ja klar, was denkst du denn??
0
Yosemite8205.02.1116:31
So, nachdem ich gestern mein iPhone 4 endlich auch einem Jailbreak unterzogen habe, gibts auch bei mir was neues zu berichten :


Ich habe mich von gagigu's Homescreen etwas inspirieren lassen
„Think Different - Drive Different“
0
marco m.
marco m.19.02.1117:56

Und hier gleich noch der Homescreen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.19.03.1112:07

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Ling Ling19.03.1116:01
Shanti
Okay, dann will ich auch ma...

LOL Das ist ja krass

Hier ist meins:



0
cdyFlorian
cdyFlorian20.03.1116:28
@ Ling Ling: Das unter Bild gefällt mir
Kannst Du es mir mal geben ?
0
Mac(it)20.03.1117:21
dann will ich auch mal: (bin mal gespannt wer die "karte" zuordnen kann )
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Ling Ling20.03.1118:31
cdyFlorian
@ Ling Ling: Das unter Bild gefällt mir
Kannst Du es mir mal geben ?

Du meinst das Bild von der blauen Lagune?
Ok gerne. Als was brauchst du es denn? Ich hab hier 4 Versionen. iPhone, iPhone Retina Display, iPad und iMac

Ach was solls, hier hast du sie alle

Für iMac 27Zoll:


Für iPhone:


Für iPhone mit Retina Auflösung:


Für iPad:



0
cdyFlorian
cdyFlorian20.03.1120:11
Ui! Danke Ich hab es jetzt am Mac und am iPhone 3GS^^
0
iPhoneFreak200913.04.1122:04
Nun wollte ich auch mal meinen Home und Lockscreen zeigen.
Das beste ist, dass der eigentliche Hintergrund sich dynamisch an das aktuelle Wetter anpasst. Man sieht also jeden Tag etwas anderes, und es wird nie langweilig

Zum ersten mal wechsel ich nicht alle drei Tage mein Theme
0
saxmax
saxmax13.04.1123:02
Meiner, ist identisch zu meinem MacBook.
„SaxMax mag MACs!“
0
marco m.
marco m.14.04.1114:48
@iPhoneFreak2009

Na das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Das "Entriegeln" würde mich aber stören, das passt da nicht hin.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iPhoneFreak200914.04.1121:02
@ marco m.
Ja das stört mich auch ein wenig, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden dies über "iFile" direkt in der jeweiligen Konfigurationsdatei manuell zu ändern. Manuelle Änderungen waren unter anderem für die 24h Uhrzeitdarstellung notwendig, genau so wie Anzeige der Wochentage in deutscher Sprache, der Grad Celsius (statt Fahrenheit) etc.
Das Theme heißt "HD engraved Wood" und ist schon genial, aber man muss viel manuell im Filesystem des iPhones ändern bzw. seinen Bedürfnissen anpassen.
0
marco m.
marco m.14.04.1121:09
Zu kompliziert für meine Nerven.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hiussus15.04.1106:53
@iPhoneFreak2009

Sieht einfach hammer aus. Kann man deinen Lockscreen bekommen?

Gruss
0
Request
Request27.04.1118:30
Ein extrem stark auf iOS getrimmtes Android
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Cornel
Cornel27.04.1118:46
Na da mache ich doch auch mit. Mein iPhone lächelt mich so an:
0
Boedefeld27.04.1118:49
Wenn man das hier alles sieht kann man ja nur hoffen, dass Apple mit iOS 5 endlich mal den Lockscreen überarbeiten wird...
Sehr schön!
0
re-pahi
re-pahi27.04.1119:17
Boedefeld
Wenn man das hier alles sieht kann man ja nur hoffen, dass Apple mit iOS 5 endlich mal den Lockscreen überarbeiten wird...
Sehr schön!

Amen!

Das wünsche ich mir auch so sehr...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
gorgont
gorgont27.04.1121:15
ich hab letzte Woche auch mal wieder etwas rumgebastelt.
iOS 4.3.2, jailbreak und Android Lock XT
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gurubez
gurubez30.04.1117:39
@gorgont....dass sieht ja goil aus!!

Wie wäre es den mit sharen?
0
deltacell
deltacell30.04.1120:21
iPhoneFreak2009
@ marco m.
Ja das stört mich auch ein wenig, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden dies über "iFile" direkt in der jeweiligen Konfigurationsdatei manuell zu ändern. Manuelle Änderungen waren unter anderem für die 24h Uhrzeitdarstellung notwendig, genau so wie Anzeige der Wochentage in deutscher Sprache, der Grad Celsius (statt Fahrenheit) etc.
Das Theme heißt "HD engraved Wood" und ist schon genial, aber man muss viel manuell im Filesystem des iPhones ändern bzw. seinen Bedürfnissen anpassen.

Hallo iphoneFreak2009,
Kannst du bitte sagen wie du das HD engraved Wood Theme abgeändert hast ?
Hab das geile Theme runtergeladen und die addon´s aber irgendwie sieht das bei
mir nicht so aus wie bei dir. Wäre wirklich super nett von dir wenn du uns
die Geheimnisse zum ändern des Themes verraten würdest.

Vielen Dank schonmal

Deltacell
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
iPhoneFreak200901.05.1103:23
@ Hiussus: Ja im Cydia Store kannst du es dir laden.

@ deltacell: Bin dabei ne Anleitung zu schreiben. Mir fehlt noch ein Punkt, da ich nicht mehr genau weiß in welchen Ordner ich da was kopiert hab. Werde das nochmal überprüfen und die Anleitung dann posten

Bis morgen denn
0
iPhoneFreak200901.05.1114:23
Hi Deltacell,

hier die gewünschte Anleitung. Da es ein wenig länger wurde, habe ich sie als PDF Dokument auf MobileMe hochgeladen.

Hier der Downloadlink



Ich hoffe es funktioniert, ansonsten einfach fragen

Bitte beachte, dass du mit dem Zugriff auf das Dateisystem des iPhones mittels iFile einiges "zerstören" kannst, daher kann ich dir natürlich nichts garantieren. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert!
0
deltacell
deltacell01.05.1114:52
boooaaaah eyyyy ist das ne Anleitung.
Vielen Dank auf jedenfall werd mich dann mal drüber machen.

Gruss

deltacell
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
Cornus01.05.1115:02
Ein bisschen kulturell…
0
winx
winx01.05.1115:03
Da ich keinen Plan habe, wie man das Bild samt Lock-Screen postet, hier nur das dazugehörige Hintergrundbild. Übrigens habe ich das Bild schon ne Weile, also bevor es wieder aufwärts ging
„Literaturwissenschaft vermittelt mit der Interpretation die Kompetenz für Differenzierungen, also für einen Umgang mit Sinn, der sich als eine Einheit einer Differenz durch die Negation des Nicht-Sinn konstituiert.
0
gorgont
gorgont01.05.1115:11
gurubez
@gorgont....dass sieht ja goil aus!!

Wie wäre es den mit sharen?

Lockscreen: Simple Sections
Theme: iSuave
Wallpaper hab ich bei Deviantart und im Netz gefunden, Namen weiss ich nicht mehr
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
teorema67
teorema6701.05.1116:53
Boedefeld
Wenn man das hier alles sieht kann man ja nur hoffen, dass Apple mit iOS 5 endlich mal den Lockscreen überarbeiten wird...
Sehr schön!

Nicht nur der Lockscreen, auch die Einstellungen sind im Argen - im arg Verschachtelten

Der Lockscreen muss (ohne JB) mindestens so konfigurierbar sein wie beim alten Symbian und mir die Infos zeigen, die ich den ganzen Tag brauche.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gagigu
gagigu01.05.1119:55
Mal wieder ein Update von mir

Auf'm Bild zu sehen ist mein Lieblings-DJ "Steve Angello"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.