Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich werde hier WAHNSINNIG!! iCloud einrichten

Ich werde hier WAHNSINNIG!! iCloud einrichten

chill
chill13.06.1216:08
moin, ich werd hier bekloppt!

ich habe eine itunes account mailadresse abc@abc.de ... und eine 123@me.com ...

auf dem iphone kann ich keinen iCloud 123@me account einrichten. er will immer die itunes mailadresse nehmen.

meine emailadresse soll aber die 123@me adresse sein. wie bekomme ich das hin?

trage ich die 123@me mailadresse nehme wenn ich einen neuen mail-account einrichten will, dann kommt "zum verwenden von icloud übertragen sie ihren mobileme account" aber wie soll ich das machen?

auf der mobileme webseite gibts keine möglichkeit ... da steht bloss das ab dem 30 juni die mailadresse zu icloud übertragen wird ....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill13.06.1216:47
und ein manuelles mobileme konto lässt sich nicht einrichten auf dem iphone ... mann mann ... "verbindung über ssl unmöglich" "ohne ssl einrichten"? das menü kommt garnicht erst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill13.06.1216:56
und jetzt bietet mir, mein itunes account an, mir noch eine icloud mailadresse anzulegen. dann hab ich 3 apple account: eine itunes store adresse, meine mobileme adresse, und dann die neue. wer hat da den schuss nicht gehört?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
One Two
One Two13.06.1217:12
Unter kannst du von mobileme zu icloud wechseln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.