Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich weiss es ist unzeitgemäss aber...

Ich weiss es ist unzeitgemäss aber...

macudo
macudo25.07.0400:01
ISDN Anlage Acer T ISDN 40 - Display Beleuchtung geht nicht mehr aus!

ISDN Anlage ist ohne Anschluss an den Mac.
Nach Stromausfall leuchtet das Display ständig.
Uhzeit und Datum stellen sich nach dem ersten Gespräch nach Draussen
wieder ein aber das Display leuchtet und leuchtet.

Mit Panther und G5 kann ich das Modem mit der 9er Software nicht
mehr ansprechen da das mit altem serielem Anschluss läuft
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle25.07.0401:51
Ich fürchte, Du solltest nach einem Mac mit seriellem Anschluß und Mac OS 9 Ausschau halten.
Dort diese Global...irgentwas Software von Acer drauf - dann sollte das Gerät wieder normal funktionieren.
Ist schon blöd, wenn die Einstellmöglichkeit mangels passendem Mac weggefallen ist.
Viel Glück
Oxxle
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.07.0409:48
macudo
ISDN Anlage Acer T ISDN 40 - Display Beleuchtung geht nicht mehr aus!

ISDN Anlage ist ohne Anschluss an den Mac.
Nach Stromausfall leuchtet das Display ständig.
Uhzeit und Datum stellen sich nach dem ersten Gespräch nach Draussen
wieder ein aber das Display leuchtet und leuchtet.

Mit Panther und G5 kann ich das Modem mit der 9er Software nicht
mehr ansprechen da das mit altem serielem Anschluss läuft

Besorge Dir einen USB/Seriel-Adapter von Keyspan, dann funktioniert es auch mit G5 und OS 9. Ich nutze so einen an meinem G4 um meine T40 zu verwalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.