Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich vermisse die E-Mail-Benachrichtigung

Ich vermisse die E-Mail-Benachrichtigung

Hot Mac
Hot Mac27.12.0713:01
Würde mich mal interessieren, ob man noch in diesem Jahr damit rechnen kann, daß die E-Mail-Benachrichtigung wieder funktioniert.

Hat sb Urlaub, oder was?

Wäre auch schön, wenn man sich mal wieder um die RSS Feeds kümmern könnte!
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner27.12.0713:07
hier
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0713:11
Rainer Puschner

Wenn's dann auch funktionierte ...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.12.0713:12
achso, mal sehen...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.12.0714:06
Stimmt, geht tatsächlich nicht!!!
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0717:02
Immerhin funktionieren die RSS Feeds wieder.
0
ela28.12.0708:39
Hot Mac
Immerhin funktionieren die RSS Feeds wieder.
wo? wie? Ich habe seit Tagen keinen Feed mehr.

(und wenn man auf die, falschen, Zitat-Anführungszeichen klickt, dann klappt dieser Kommentarbereich nicht auf sondern der Cursor blinkt im nirgendwo )
0
Hot Mac
Hot Mac28.12.0710:55
ela
wo? wie? Ich habe seit Tagen keinen Feed mehr.
Diese hier funktionieren:

http://www.mactechnews.de/rss/news.aspx

http://www.mactechnews.de/rss/journals.aspx

http://www.mactechnews.de/rss/forumthreads.aspx
0
Der Mike
Der Mike30.12.0704:50
Hier geht bezüglich der E-Mail-Benachrichtigung bislang auch noch rein gar nichts.

Keine Ahnung, weshalb man da den entsprechenden Button bei "MTN2" überhaupt schon anzeigt.
0
dabua31.12.0700:09
Der Mike: Das frage ich mich allerdings auch. Für was einen Button anbieten, wenn die Funktion anscheinend noch gar nicht zur Verfügung steht.
Aber wie man hier sind ja nicht gerade wenig Bugs unterwegs.
0
Hot Mac
Hot Mac02.01.0818:49
Die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert - hier und da - wieder.

Weiter so!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.01.0819:40
sb hat heute was dran gemacht an der Email-Notifizierung, sollte also wieder gehen!
0
Hot Mac
Hot Mac02.01.0819:44
Bei den neuen Threads funktioniert's!
0
Maniacintosh
Maniacintosh02.01.0821:40
Auch bei alten funktionierts... Staunte eben ein wenig, als ich eine eMail bekam, dass es im Thread "Info von der Redaktion" neue Nachrichten gäbe, die eMail-Benachrichtigung habe ich da aber eigentlich schon seit dem Start von MTN2 aktiv. Also funktionierts für neue Postings...
0
Martin Springer03.01.0801:10
Cool die funktioniert ja wirklich wieder endlich nicht mehr dauerhaft threads durchstöbern wenn es einen Beitrag zu erwarten gibt
0
Martin Springer03.01.0802:15
Jetzt sind die blauen Kugeln irgendwie aber wieder für den Hintern. "Früher" haben die mir dazu gedient um zu sehen das ich was da drin geschrieben habe, jetzt wenn ich ein Thema aber abonniert habe ist die blaue Kugel trotzdem davor. Das heisst ich habe 5 blaue Kugeln wovon ich 3 Threads abonniert habe. Jetzt muss ich entweder doch in jeden Thread hinein gucken, weil ich nicht weis ob ich diesen abonniert habe, oder ich muss jeden Thread grundsätzlich abonnieren, in dem ich etwas geschrieben habe, was ich aber nicht will.

Also bitte weg mit den Bubbles oder wenigstens den blauen Bubble kennzeichen wenn ich den Thread abonniert habe.

Erhört mich hier einer, oder muss ich erst einen Thread eröffnen?
0
Martin Springer03.01.0802:20
PS: und die anderen 3 Bubbles finde ich nach wie vor sinnlos. Der Blaue ist aber doch ganz nett
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.