Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich möchte mich bei Euch verabschieden!!

Ich möchte mich bei Euch verabschieden!!

elnino03.11.0311:37
Ich werde mich hab heute vorläufig nicht mehr hier am wirklich feinem Forum und dieser sher guten Seite beteiligen, da ich meine Koffer gepackt habe und heute um 19.15Uhr im Flieger Richtung Neuseeland sitze!!! Ich werde dort mindestens ein Jahr bleiben, wenn nicht noch länger.

MTN

Also Jungs! Macht weiter so! Die Seite ist super und wird immer besser.
Hat mir wirklich Spaß bereitet hier, weil gerade das Klima untereinander fair und offen ist. zu jeder Frage die ich gestellt habe, natürlich andere auch , kamm auch promt eine profesionelle richtige Antwort.

Das Forum ist in seiner Art einzigartig. Offen, schnell, übersichtlich, gute Features für den User, und und und.

Ich bedanke mich bei Allen hier im Forum und auf der Seite und wünsche allen eine wunderbare erfolgreiche Zeit und gutes Gelingen mit Ihrem Apple

In diesem Sinne!!


Ka kite ano

Stefan aka. elnino


PS: das heißt aber nicht das ich trotzdem abundzu, aber eher seltener, hier vorbeischaue!! und der name ist meiner !!!

0

Kommentare

Rotfuxx03.11.0311:43
Ja dann gute Reise Stefan,

ein bisschen Neid schwingt immer mit, wenn man so etwas ließt, aber ich gönns dir.

Ich hoffe, dass dein Nick elnino dir nur in diesem Forum wieder begegnen wird, denn sein Wetterpendant "el niño" hat in dem Inselreich ja schon so manche Extremdürre verursacht.

Beste Grüße

Ralf
0
ametzelchen
ametzelchen03.11.0311:45
..na dann ALLES GUTE..geniess die sonne, die menschen und mach dich weit auf für neue erfahrungen...."möge die macht mit dir sein" ))...
0
rofl
rofl03.11.0311:49
Viel Spass da unten, und komm gut zurück
0
Andi
Andi03.11.0312:26
Gibts da denn kein iNet?
Wo bist Du denn da hin verschlagen worden?

Alles Gute und viel Spaß mit den Kiwis.

"Bis später"

Andi
„möp!“
0
Pseudemys
Pseudemys03.11.0312:29
Von Neuseeland aus ist doch wohl auch eine Teilnahme möglich…?
0
NoName
NoName03.11.0312:35
Mach es gut und lasse es Dir ebenso gehen.

Ich passe auf Deinen NicK auf.

... und schreib mal wieder in die "Nachtansichten"
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
BigMac
BigMac03.11.0312:41
alles gute!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rudi03.11.0313:06
Ich wünsch Dir
wenig "Ao" und viel Ra
Gebs ja zu musste mir hier "http://www.nzinfo.de/maori_deutsch.php" die Übersetzung holen.
Wollte auch mal nach Neuseeland
habs aber nie geschafft
Beneide Dich
Gruss Rudi
0
Rudi03.11.0313:07
Sorry falscher Link
"http://www.nzinfo.de/maori_deutsch.php
0
Rudi03.11.0313:08
Gebs gleich auf
0
kcnb8
kcnb803.11.0313:12
viel spass und high surf wünsche ich. *neid*

g-day, mate

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
djapple2
djapple203.11.0313:41
Schöne Reise und alles Gute auch von mir!;-)

djapple2
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.11.0318:31
HAALT nimm mich mit

Viel Spaß und Erfolg!
0
Schens
Schens03.11.0318:44
Du kannst Dir ja antrainieren, die MTN-Seite auf dem Kopf zu lesen! It mit etwas Training sicher nicht schwer!

Viel Spass!!
0
Don Qijote
Don Qijote03.11.0319:04
Alles gute und trotzdem posten…

Grüsse

0
Don Qijote
Don Qijote03.11.0319:19
Bis Bald
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0319:28
Mensch schade, nicht nur, weil ich gerne mitkäme

Ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen, und irgendwie bist Du ein dazugehörendes Urgestein! Aber so leicht verabschiedet es sich nicht, also siehe mal zu, dass Du irgendwo ´ne Steckdose und Netz findest, o.k.? Und ein paar (regelmäßige?) Berichte vom anderen Ende der Welt wären doch auch ganz schön.

Grüße mir die Kiwis, alles Gute,

Ties-Malte
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino04.11.0322:23
hi volx!!

kurze meldung vom anderen ende der welt!!

bin grad erst in sydney eingeflogen. melde mich nochmal wenn ich wirklich in wellington angekommen bin.

will mich aber schonmal vorab fuer die netten gruesse und glueckwuensche bedanken...

so long


ps: hier ist uebrigens schon der 5.nov!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.11.0301:25
Hi,

werden dich hier im Forum vermissen!! Viel Spass in Neuseeland!
0
mee
mee05.11.0309:39
Geniess die Zeit dort. Ist echt genial, daass Du das machst, kann man nur unterstützen und ich denke viele wollen auch gleich mit

Machs gut.
0
frashier
frashier03.11.0314:39
yo, dicke grüsse und alles gute auch von mir, ich hoffe du schenkst uns mal ein paar worte von dort unten !! lass es dir gut gehen !!
<br>
<br>hartmut a/k/a frashier
0
joachim03.11.0319:39
Viel Spass und besuch die Drehorte von TLOTR für mich!
<br>Irgendwann bin ich mal mit einer KTM dort!
<br>Promised!
0
frashier
frashier05.11.0301:02
jluetgen
<br>
<br>das ist ja allerliebst , aber safari mag den .swf link nicht so wirklich !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.