Forum>MacTechNews>Ich kann mich noch an Zeiten erinnern...

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern...

maclooser23.12.1818:29
....da wurden auch hier im Forum Weihnachtsgrüße geschmiedet und wohlwollend beantwortet.
An das Team von MacTechNews und allen anderen, die vielleicht auch nur mitlesen, frohe und besinnliche Feiertage. Viel zu schnell sind diese paar Tage von Gemeinsamkeiten und Zuneigung beendet und der Alltagstrott hat uns wieder fest im Griff.
Frohes Weihnachtsfest!!!!!
+13

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ23.12.1820:59
Da sagst du was wahres. Dir auch schöne Festtage und allen anderen natürlich auch, genießt die Zeit.
0
AppleUser2013
AppleUser201323.12.1821:14
Da schliesse ich mich an... Ich wünsche der MTN Redaktion, aber vor allem der hilfsbereiten und aktiven Community ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Mögen die Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen....

PS: Ich bin froh, daß es diese Community hier gibt...Alles Gute für euch...
+1
Loc
Loc24.12.1802:00
maclooser
... Viel zu schnell sind diese paar Tage von Gemeinsamkeiten und Zuneigung beendet und der Alltagstrott hat uns wieder fest im Griff ...
Dafür bedarf es definitiv nicht Weihnachten.
Gemeinsamkeiten und Zuneigung erfahre ich ganzjährig (natürlich nicht täglich) und das ist auch gut so.

Frohes Fest
„too old to die young“
+4
rene204
rene20424.12.1805:52
Ja, Volle Zustimmung... Ich wünsche Euch allen frohe Festtage...schöne Weihnacht.. Zusammensein und Besinnlichkeit.... Frieden und Ruhe... allen in dieser Community und selbstverständlich auch dem Team von Synium (MacTechNews.de).
Auf weiterhin so gutes und respektvolles Zusammensein und Gemeinsamkeiten, Diskussionen mit Euch.

In diesem Sinne....
0
Hot Mac
Hot Mac24.12.1808:07
Ich wünsche Euch ein wundervolles, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
+1
shotekitehi
shotekitehi24.12.1808:34
Schöne Fest- und Feiertage, besinnliche Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich euch Allen und natürlich auch MTN.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
LoMacs
LoMacs24.12.1811:17
Natürlich wünsche ich euch allen und vor allem den Seitenbetreibern hier ein frohes, entspanntes und erholsames Weihnachtsfest.

ABER:

Viele dieser Grüße sind mir inzwischen ein bisschen - zu viel. Zum Ritual erstarrte Pflichtübungen, von überall her prasseln sie ein, und wehe man selber vergisst auf irgendeiner Plattform Weihnachtswünsche. Naja, egal, ich wünsche ein frohes Fest!
+4
MLOS24.12.1811:52
Wünsche ebenso der ganzen Community und vor allem der Redaktion besinnliche Weihnachten und erholsame Feiertage...
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0
ÄNDY
ÄNDY24.12.1812:03
Dem will ich mich gern mit einem Weihnachtslied anschließen.
Schöne Feiertage und alles Gute für 2019.
Ändy
0
JoMac
JoMac24.12.1814:17
Vielen Dank dem MTN-Team
und der ganzen MTN-Community.

Es macht spaß hier regelmäßig Interessantes zu lesen und zu lernen.

Fröhliche Weihnachten Euch allen !
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.12.1814:19
Euch allen auch frohe Weihnachten!
+1
tranquillity
tranquillity24.12.1814:43
+1 🎄
0
WollesMac
WollesMac24.12.1816:50
Jawoll, danke und schöne Tage
0
Pinarek24.12.1816:57
Schliesse mich hier an und wünsche auch Allen Usern hier frohe Weihnachten.
0
Al Boland
Al Boland24.12.1818:16
Auch von mir, frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
„Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d"enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es.“
0
wurzelmac
wurzelmac24.12.1819:22
Frohe Weihnachten!
„You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)“
0
aquacosxx
aquacosxx25.12.1801:03
das erste und letzte am tage. immer gerne und entspannte tage und nächte über die feiertage.
0
Polc1
Polc125.12.1807:01
Auch von mir allen Foren-Mitgliedern, den Betreibern dieses Forums und allen Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen