Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich hasse Microschrott - weil ich gerade durchdreh.

Ich hasse Microschrott - weil ich gerade durchdreh.

appleboy28.07.0614:25
Dirk!
Hallo,

wen ich das obige lese fällt mir folgender Spaß eines Radiosenders ein:



Leider finde ich gerade nicht die Originaladresse.

Gruß,

Dirk


pogo3 sollte mal bei MS anrufen und aufzeichnen!
Das wird ein Spass.

0

Kommentare

jabberj
jabberj28.07.0614:27
Amen: »so sei es«
0
mark hollis
mark hollis28.07.0615:21
pogo3

Überflüssiges, elendendes Rumgeheule auf dem Niveau eines 6-Jährigen!

Ach, du bist erst 6?? Na dann..

Und in einem Mac-Forum über Windows zu schimpfen - das zeugt schon von Mut und Konfrontationswillen.

Böses, böses Microsoft.

Wenn ich jedesmal so ausflippen würde, wenn irgendwas unter am Mac oder am PC nicht so klappt wie ich das will. Vielleicht solltest du deine Energie besser in die Lösung des Problems stecken, fürs nächste Mal. Nur so eine Idee.

Grüsse an den Kindergarten.
0
Bodo
Bodo28.07.0615:39
mark hollis
Komm mal wieder runter(!)
Da du die Userinfo nicht ausgefüllt hast, kann dich hier jeder als zB. "kleiner streitsüchtiger Halbwüchsiger" bezeichnen.

Und Humor sollte man trotzdem haben(!)
0
cmaus@mac.com28.07.0616:38
Also, ich finde ja:
Hauptsache, die Computer kommen von Apple, die Software kommt von Apple, und alle haben sich lieb

Scheiß egal ob Intel, PPC, BootCamp oder nicht...
0
grekey27.07.0623:43
anyQuestion:

Willkommen im Forum
0
anyQuestions
anyQuestions27.07.0623:54
Danke
0
Bodo
Bodo28.07.0600:03
pogo3
Wut und Hass, zur dunklen Seite(Windows) sie führen ..., junger Jedi ...
0
Martin Springer28.07.0601:08
ataripapst
seaside
Das ist ja nun totaler Blödsinn! Was soll da denn für negative Auswirkungen haben - außer dass Dein PowerMac Krempel jetzt 'n bischen alt aussieht

Ich kenne genug Macianer, die auf den Intel-Mist pfeiffen! (Nur scheinen die hier auszusterben ...) Ich habe mir einen Mac gekauft, weil ich nicht noch einen Windoof-PC haben will! Und jetzt sind auch das nur noch DOSen ... Traurig! (sick) (sick) (sick)


Es müsste eben weiterhin PPC Geräte geben un ddie neuen Intelrechner ebenso. Für jeden dann das richtige. Wobei ich nicht weis warum das andere besser sein sollte. Hat alles seinen Vor und Nachteil.
0
JustDoIt
JustDoIt27.07.0621:20
Nicht ägern und denjenigen der Windows haben wollte einfach die Stunden zahlen lassen: Den Arbeitsgeber
0
samuel-b
samuel-b27.07.0622:12
geheiligt sei mein os-x. nieder mit den ketzern und den unwissenden, jene die windows als DIE betriebssoftware huldigen und preisen. hinab mit ihnen, zum sparifankerl......brennen sollen sie.
„Si vis pacem, para bellum!“
0
pogo3
pogo328.07.0612:21
Hallo guten morgen. So, jetzt bin ich also wieder dran, die restlichen 3 Plakate zu drucken. Nachdem ich gestern abend noch ne Party verpasst, und meine Freundin, und zudem heute meine Eltern versetzen muß. Weil, die Scheiße funktioniert nicht. Ich bete das Vista verrecken möge, und damit die Microsoft - Pest ein für alle mal ausgerottet wird. Die einzige Chance diese Welt zu retten.

Amen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
appleboy28.07.0612:27
pogo3
Hallo guten morgen. So, jetzt bin ich also wieder dran, die restlichen 3 Plakate zu drucken. Nachdem ich gestern abend noch ne Party verpasst, und meine Freundin, und zudem heute meine Eltern versetzen muß. Weil, die Scheiße funktioniert nicht. Ich bete das Vista verrecken möge, und damit die Microsoft - Pest ein für alle mal ausgerottet wird. Die einzige Chance diese Welt zu retten.

Amen.



O:-)O:-)
Aaaaaaamen.
So lasset uns alle Beten ...

@@(!)O:-)O:-)O:-)
0
pogo3
pogo327.07.0618:40
Weil ich mich gerade wieder zu tote ärgere.

Jetzt habe ich in ca. 16 Stunden von einem veralteten eMac zu einem Drucker (HP DesignJet 5000PS) 40 plakate A0 ausgedruckt - sorgenlos. Und nun, vom PC - Firmennetz, mit dem neuesten was es an PC gibt, gewartete von 2 Systemfuzis, auf den gleichen Drucker die restlichen 4 !!!!!!! Plakate und Kreizkruzefixnoamoi (bayerischer Urfluch) - es ist keines zu gebrauchen. Unten abgeschnitten, oben abgeschnitten, kein einziges Maß stimmt - völlig irre. Ich hasse diese gottverdammte Drecksscheiße. Diese Unfähigkeit kostet mich jetzt nochmal 1,5 Stunden, nur um diese 4 Plakate nochmal auszusdrucken. Und wenn`s nicht funktioniert kann ich die Daten noch auf CD brennen, wenn ich eine finde, in den dritten Stock bringen (ins Netz darf ich mit meinem Mac nicht wegen der Virengefahr), und über den Mac dann nochmal ausdrucken. Völlige, vollkommene Drecksscheiße. ARRRGGGHHHHHNNNMMMPPFFFF.!!!

Diese dumme, dumme Drecksscheiße funktioniert nie wenn man es braucht.

Ich hasse dich - Microsoft, und alle Idioten die das gut finden. Ich wünsche jedem Menschen dieser Welt Computertechnik die funktioniert. Eben - einen - Mac.

Ende, und aus. Lieben Gruß. Das musste jetzt einfach raus.
(sick)(sick)(sick)(w00t):-G:-&:-&
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
sonorman
sonorman27.07.0618:43
Huiuiiu, da ist aber jemand auf 180.
0
ken-o-bi27.07.0619:00
Genau!!!!! Schick das mal an bill@microsoft.com.
0
anyQuestions
anyQuestions27.07.0619:05
(ins Netz darf ich mit meinem Mac nicht wegen der Virengefahr)

0
Vermeer
Vermeer27.07.0619:13
Ich grüble, was der Unterschied zwischen Scheißdreck und Drecksscheiße ist ...

Ich glaube das Wort ist neu. Aber mir gefällts.
0
pogo3
pogo327.07.0619:14
anyQuestion

Ja, von staatlicher Stelle angeordnet. Wer weiß was Billyboy mit den Staatsbediensteten der Stadt München so treibt dass es denen derart die Hirnsubstanz wegschmilzt.

Aber ich hab`s ja schon immer gesagt: PC`s sind für Doofe, ich korregiere mich, für Saudepperde (bayerisches Schimpfwort - meint Brunzdumme).
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Kekserl
Kekserl27.07.0619:24
och, komm schon, so schlimm isses doch auch wieder nicht
„fürzlbürzl...“
0
anyQuestions
anyQuestions27.07.0619:34
pogo3

Da war doch mal was...
0
appleboy27.07.0619:43
amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&

Ich verstehe Dich!

0
Eszett
Eszett28.07.0618:51
pogo3
anyQuestion(...) PC`s sind für Doofe(...)
Diese Aussage bekommt erst mit dem Deppenapostroph die richtige Würze ...
0
Dirk!28.07.0619:40
0
martinmacco28.07.0620:38
mark hollis
Volle Zustimmung!
Eszett
mein Favorit (gelesen an einer Metzgertafel vor'm Geschäft):

Heute frischer Leberkä's!

kein Witz, stand da so!
0
Dirk!28.07.0613:22
Hallo,

wen ich das obige lese fällt mir folgender Spaß eines Radiosenders ein:



Leider finde ich gerade nicht die Originaladresse.

Gruß,

Dirk
0
Rudi28.07.0613:29
Dirk
pogo macht da sicher ne mp3 auf bayrisch draus.
Als Vorlage könnte ihm Haindling dienen.
Der Background aus dem Stück "3 Hellseher"
0
JustDoIt
JustDoIt29.07.0600:39
Sind wir jetzt hier im Windows Forum?

Intel = Windows ?
Mac = IBM CPU ?

Komische Logik.

Die neunen Intel CPU's sind gut und nur das zählt. Sie haben eine gute Leistung bei kleinem Energieverbrauch. Das zählt noch mehr. Nicht nur weil es toll ist wenig Strom zu (ver)brauchen, sondern auch, weil dadurch weniger Abwärme entsteht und so die leistungsstarken CPU's auch in mobile Computer passen.


So, und nun wieder zu der Apple Qualität.

Egal wie viel höher die Ausfälle der Apple Rechner in der Vergangenheit waren.

Ca. 15% Fehlerquote ist definitiv zu hoch!

0
JustDoIt
JustDoIt29.07.0600:53
Oh Sorry, mein voriger Beitrag sollte in einen anderen Thread.
0
teorema67
teorema6729.07.0604:14
pogo3
ins Netz darf ich mit meinem Mac nicht wegen der Virengefahr

Du meinst wohl den PC. Aber auch das ist doch Quatsch, die Virengefahr ist auf PC durchaus beherrschbar, wenn man sich mit Antivirussoftware anfreunden kann, sogar für Unternehmen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pogo3
pogo329.07.0611:59
Hallo liebe Freunde, soviel Aufregung wollte ich wirklich nicht provozieren. Ich wollte, und ich glaube das ist klar lesbar, nur meinen aufgestauten Ärger etwas Luft verschaffen.

Wie ging es weiter? Tatsächlich habe ich für die restlichen 3 Plakate nur noch ca. 3 Stunden ! benötigt. Das grundsätzliche Problem war die Skalierung bzw. Größe der fertigen Ausdrucks. Obwohl DIN !!! A0 Format kamen die Plakate alle in unterschiedlichen Größen. Teilweise differenzierte die Länge bis zu 6 cm beim gleichem Format, was nicht tolerierbar war. Im PC-Netzwerk waren tatsächlich 4 unterschiedliche Treiber für den selbigen Drucker zu finden, die alle unterschiedliche Druckergebnisse ablieferten, nur nicht die richtigen, bzw. gar nicht funktionierten und mit Fehlermeldungen abbrachen.

Also musste ich per Hand die Skalierung und Ausgabegröße jeweils individuell anpassen, und mich an das korrekte Maß "herantasten". Der Weg erwies sich trotzdem als Sackgasse. Da jeder Ausdruck ca. 15 Minuten benötigte, und ich erst hinterher sehen konnte wie sich die Änderungen auf den Druck auswirkten. Leider nicht linear, sondern "über den Daumen" gepeilt, irgendwie nach Zufall, was die Sache immens erschwerte.

Völlig entnervt habe ich dann als letzten Weg den Rechner gewechselt. Und siehe da, die gleichen Treiber funktionierten plötzlich wesentlich besser, so das sich die Änderungen auch tasächlich direkt auf den Druck auswirkten. So konnte ich dann wirklich noch die richtige "Konfiguration" finden, und die Größe des Ausdrucks soweit anpassen das es passte. Da muß man auch erst mal draufkommen.

Ein paar Sachen wollte ich noch anmerken:

a. Ich bin keine 6 sondern 42 Jahre alt, und habe als User beide Plattformen zur Genüge über 25 Berufsjahre kennengelernt. Ich hatte intensiv mit beiden Welten zu tun, kenne die Historie, wenn auch nicht als Systemhyperprofi, und das Gefühl wenn man sich an einen PC ranmacht und betet er wolle doch jetzt bitte funktionieren.

b. Lieber eszett, nimm Dir mal ein Beispiel an Kollegen hier drin die einfach kapieren um was es geht. Manches ist einfach nur ironisch oder witzig gedacht. Solche Klugscheißer wie du nerven nur und haben nicht```````s zur Sache beizutragen.

c. Manche Kommentare sind einfach verfehlt. Mann wird zu nichts gezwungen.

d. Das hausinterne PC-Netzwerk arbeitet hier tatsächlich nach Zufallsprinzip. Das ebenfalls hausinterne Mac-Netzwerk tadellos. Ruhig bleiben, das soll jetzt nicht obligatorisch für den Rest der Welt gelten.

e. Die Dateien waren .pdfs`s (?!). Das ändert nichts an der Tatsache das diese in PS frei skalierbar und in der Größe veränderbar sind. Oder? Schlaumeier.

So, jetzt ist dieser threath für mich beendet. Bis zum nächsten mal. Danke für die umfangreiche Teilnahme. Man verzeihe mir meine Tippfehler, und grammatikalischen Unzulänglichkeiten. Bin schwerhörig seit meiner Kindheit, was meinem Sprachverständnis nicht unbedingt förderlich war. Hatte in der Schule immer ne 5 in Deutsch weil ich in Diktaten wohl das ein oder andere nicht verstehen konnte. Ich denke, ich habe das Beste daraus gemacht - lieber Eszett.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Eszett
Eszett31.07.0616:20
martinmacco
(...)
Eszett
mein Favorit (gelesen an einer Metzgertafel vor'm Geschäft):

Heute frischer Leberkä's!

kein Witz, stand da so!

Mein Favorit: "Nicht's neues". In irgendeinem blöden Warenhausprospekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.