Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ITunes macht komische Dinge

ITunes macht komische Dinge

MLOS27.06.1720:54
Hi,
Sorry für den Ausdruck, aber ich habe bald die Schnauze voll davon.
Ich habe meinen Windows-Computer jetzt ne halbe Woche ausgehabt und alles mit dem iPad in Apple Music hinzugefügt, das waren 33 Titel. Dann mache ich den PC an, öffne iTunes und da war natürlich noch der alte Stand. Eigentlich müsste er ja jetzt die neuen Titel auf den PC laden, jedoch wurde einfach alle neuen aus der Playlist gelöscht, auf iPhone und iPad waren sie dann natürlich auch weg. Er hat sozusagen den alten Stand auf meine iOS-Geräte übertragen, obwohl esdoch umgekehrt sein sollte. Wenn ich was mit iOS hinzufüge, dann iTunes öffne, sollte er das doch auf den PC synchronisieren... Da die Titel in der Mediathek (also unter Zuletzt hinzugefügt) noch da waren, konnte ich sie einfach wieder der Playlist hinzufügen, waren ja nach hinzufügedatum sortiert (Zuletzt hinzugefügt). Was ist das? Kennt das jemand? Es kotzt mich einfach richtig an.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.