Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes Infos auf neuen Rechner

ITunes Infos auf neuen Rechner

MarcoSo17.12.0911:19
Hallo,

da ich mein Windowsneu aufspielen möchte (vorher Windows Vista, jetzt Windows 7) frage ich mich, ob ich meine ITunes-Daten nicht nur einfach kopieren kann, sondern ob ich (und das habe ich in der Vergangenheit nicht geschafft) auch die Zählerstände z. B. wie oft ein Song abgespielt wurde, übernehmen kann.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Daten am besten sichert und wieder einspielt?
Danke
Grüße, Marco
0

Kommentare

almdudi
almdudi17.12.0913:18
Einfach die Librarydateien mit übertragen.
Und es gibt todsicher nicht nur in den diversen Windows-Foren, sondern auch bei Apple dazu präzise Anleitungen.
0
Wowbagger17.12.0913:31
Du musst die Mediathek Dateien mitkopieren.

Was sind die iTunes-Mediatheksdateien?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.