Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ITMS-Lob

ITMS-Lob

trw
trw27.09.0618:53
Moin,

ich wollte mal ein Lob loswerden:
(meistens wird in Foren ja nur über Probleme berichtet. @@ Admins: Da ich bei podtunes nicht angemeldet bin, hoffe ich, dass dieser Bericht ausnahmsweise mal hier bleiben darf!?)

Ich hatte ja neulich einen kompletten Plattencrash (dazu auch noch das Backup).
Dummerweise habe ich mir gerade ein paar Tage vorher im ITMS (oder wie der jetzt neun heisst) einen Song gekauft. Der war dann natürlich auch futsch.

Ich hab dann vor ein paar Tagen einfach mal im ITMS eine Nachricht an das Support-Team geschickt und meinen Fall kurz geschildert.
Nach kurzer Überprüfung habe ich dann einen Email mit Infos erhalten.
Ich habe dann vom ITMS einen Gutschein über einen Song erhalten und konnte mir das Lied nochmals kostenlos laden ....

Ich fand das sehr nett!!!!!
0

Kommentare

jogoto27.09.0619:01
trw
...im ITMS (oder wie der jetzt neun heisst)...

"The shop formerly known as ITMS" oder einfacher ITS.
0
jirjen27.09.0619:33
rotfuxx:

Da möcht ich aber nicht wissen, was das bei mir für ein Theater wäre: ich hab erst geheiratet und der Name stimmt nun nicht mehr. (In den Infos des geladenen Songs steht ja der echte Name.)
Abgesehen davon wird ja das DRM bekanntermaßen erst auf deinem Rechner hinzugefügt.
Daher bin ich mir nicht sicher, inwiefern da wirklich so viel bei Apple gespeichert wird. Mal abgesehen von Deinem Kassenbon, aber den überall zusammenzuordnen zu den einzelnen Files.
Unmöglich ists sicher nicht, aber vermutlich auch einfach zu viel Aufwand.

0
Simoon
Simoon27.09.0619:41
Ich bin Kunde von audible.de, da ist das mit dem Nachladen problemlos
möglich. Nach dem Einloggen findet man unter "Meine Bibliothek"
alle gekauften Hörbücher und kann diese ggf. nochmal herunterladen.
Finde ich prima gelöst.
0
tk69
tk6927.09.0619:45
Ich durfte mir auch schon mal zirka 6 Songs aus dem iTMS noch mal herunterladen, weil ich aus Versehen gelöscht hatte.

Also das Lob ist berechtigt.
0
Rotfuxx27.09.0618:57
Besser wäre es, wenn Apple jedem eine einfach Nachladefunktion bieten könnte.

Ich meine, die haben die Verkaufsdaten und damit das nicht eine traffic-erzeugendes Hobby wird, könnte man es ja auf ein- oder zweimal im Jahr begrenzen (genauso wie die Gesamtlöschung der Authorisierungen einmal im Jahr möglich ist).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.