Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>IRC Chat zur WWDC

IRC Chat zur WWDC

Christoph_M
Christoph_M07.06.1108:04
Moin,

als es mit der Cloud los ging gestern bin ich aus dem IRC geflogen und kam nicht mehr rein.
Wollte mal Fragen ob es ein allgemeines Problem mit dem IRC gestern gab oder ob das an mir lag.

Danke und Grüße
Christoph
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer07.06.1108:19
Bitte in solchen Fällen Mail an bug@mactechnews.de oder an sb@mactechnews.de. Im Forum geht so etwas schnell mal unter.
0
sb07.06.1108:48
Es gab allgemein gestern Probleme. Nachdem der IRC-Server auch den Ticker übernehmen musste, weil sich unsere Cloud in Luft aufgelöst hatte, war dann irgendwann die Last zu groß und alles erst einmal offline. Bei der Reanimierung habe ich dann auf eine erneute Aktivierung von IRC verzichtet.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx07.06.1109:03
sb
weil sich unsere Cloud in Luft aufgelöst hatte

war wohl ne Gewitterwolke






ich bin ja schon wieder weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.