Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>IPod über USB AirPort Extreme Anschluß mit Rechner verbinden

IPod über USB AirPort Extreme Anschluß mit Rechner verbinden

PeterLustig04.07.0713:44
hallo, habt ihr eine idee, wie man es bewerkstelligen könnte, einen ipod den man über den usb anschluß von einer airport extreme funkstation mit dem rechenr so verbinden kann, das dieser auch von itunes erkannt wird. der ipod wird wunderbar auf dem schreibtisch angezeigt , aber er wird leider nicht von itunes erkannt. gibt es eine möglichkeit, mit einem tool dieses doch zu ermöglichen.
0

Kommentare

Resistance04.07.0717:17
Vielleicht funktioniert es, wenn du deine Mediathek auf das gesharte Laufwerk legst. Konnte man nicht irgendwo in den iTunes optionen festlegen, wo die Musikdateien abgelegt werden?
0
PeterLustig04.07.0721:10
das geht leider nicht. möchte ja über itunes den ipod dann per airport extreme aktualisieren und musik rüberschaufeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.