Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>IPod Touch 2Gen blechener Sound aus Lautsprecher

IPod Touch 2Gen blechener Sound aus Lautsprecher

puky13.08.0913:01
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon bald ein Jahr einen IPod Touch 2Gen...besser gesagt schon der zweite. Bei beiden Geräten habe ich das Problem, dass bei egal welchem Sound (Musik, Soundeffekts bei Software und Spielen) so ab halber Lautstärke alles ziemlich blechern und ein wenig verzerrt klingt. Es ist mir durchaus klar, dass ich von dem internen Lautsprecher nicht wirklich viel erwarten kann, aber irgendwie klingt es technisch nicht ganz einwandfrei, auch für kleine Lautsprecher. Das erste Gerät wurde aufgrund des Fehlers sofort ausgetauscht und das zweite Gerät weist den gleichen Fehler auf.

Hat jemand das gleiche Problem?
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling13.08.0913:34
O-Ton Steve Jobs bei der Vorstellung des iPod touch 2.gen: " it has build-in speaker for "casual listening"....

Die Dinger sind nicht so toll, da kommt alleine nix dolles raus.

Ist leider so.
„Glück auf🍀“
0
Schildbürger15.08.0920:23
Ich find's eh schon unglaublich, dass in ein 8,5mm "dickes" Gerät überhaupt ein Lautsprecher passt!!!
0
zwobot15.08.0920:55
Wobei es bei etwas dicker schon geht...

Das Nokia 5800 klingt unfaßbar (und ist laut). Aber Apple hat eben den Schlankheitswahn...
0
rudolf07
rudolf0715.08.0921:30
zwobot
...
Das Nokia 5800 klingt unfaßbar (und ist laut)...
Dann müssen die beiden Haargel-verseuchten Dummdödel, die vorhin im Supermarkt ihr Wochenendration Billig-Bier gekauft haben, so einen Brüllhobel gehabt haben. Extrem nervig! *sick*


„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
MarkoS.16.08.0902:24
rudolf07
zwobot
...
Das Nokia 5800 klingt unfaßbar (und ist laut)...
Dann müssen die beiden Haargel-verseuchten Dummdödel, die vorhin im Supermarkt ihr Wochenendration Billig-Bier gekauft haben, so einen Brüllhobel gehabt haben. Extrem nervig! *sick*


Wenn ich solche Leute sehe, wünsch ich mir immer für die GEMA auf Provision zu arbeiten
0
rudolf07
rudolf0716.08.0904:33
MarkoS.
Wenn ich solche Leute sehe, denke ich immer; ein Königreich für eine Pumpgun und`ne Packung Grobschrot Kaliber 12!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.