Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPhoto 6 probleme mit dem datum

IPhoto 6 probleme mit dem datum

moorena28.07.0716:16
wie kann ich es verhindern das bilder die eigentlich das erstellungsdatum 4.4.2007 haben nach dem import in iphoto ein erstellungsdatum 12.4.2007 haben? bilder wurden aber auch nicht am 12.4.2007 ins iphoto importiert. oh man, das ist sooo nervig bei 600 bildern. bitte eine gute idee für mich!

DANKE
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad28.07.0716:47
Es gibt ein AppleScript mit dem man das Datum für mehrere Fotos gleichzeitig ändern kann. Ich glaube, das hieß iPhoto Date Shifter.
0
a_JAguar
a_JAguar28.07.0716:53
ichhabe öfters das gleiche problem.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar28.07.0716:54
<<
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
moorena28.07.0718:15
a_JAguar
http://www.joemaller.com/iphoto/ <<

das skript hab ich grad mal durchlaufen lassen. das datum wurde jetzt auch berichtigt

aber leider ordnen sich die bilder noch immer nicht nach datum, wenn ich über darstellung gehe...

noch eine idee?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.