Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone4 peep die ganze zeit?

IPhone4 peep die ganze zeit?

Prydea
Prydea24.06.1011:56
Wenn ich mein iphone 4 an den USB Port mache peep es die ganze zeit?

Was kann das sein, sim karte noch nicht aktiv!
0

Kommentare

Prydea
Prydea24.06.1016:28
Also das Iphone ist kapput, hoffe das ich der einzige war der so ein problem hatte!!!

Jetzt heißt es wohl lange warten bis ein Austausch Gerät kommt
0
Snowleopard_0924.06.1016:47
Wie machst Du denn Dein iPhone an den USB-Port. peep ist mir auch unbekannt. Meinst Du etwa piept.

Ob die SIM-Karte aktiv ist siehst Du auf jedem Telefon anhand des Netz-Betreibernamens. Die Aktivierung dauert im allgemeinen etwas. Heute wenn all die Be… ein iPhone anmelden kann das eine Weile dauern. Solltest mal etwas an Deiner Ausdauer und Geduld arbeiten.
0
Homie
Homie24.06.1017:12
Siehst du auch ständig solch bunte Schmetterlinge? Ansonsten tippe ich auf iTinitus
0
Prydea
Prydea24.06.1017:16
dann guck mal hier

Das ding ist Schrot, das hat Apple und TPunkt bestätigt!!!

0
MacBookAndi
MacBookAndi24.06.1017:50
Vielleicht solltest du mal das original iPhone Kabel benutzen
0
Prydea
Prydea24.06.1018:05
Man bekommt hier immer Tips, auf die man selber nicht gekommen wäre!!!
0
Homie
Homie24.06.1018:58
Tipps mit doppelt p.
0
Prydea
Prydea26.06.1008:05
Anscheinend fand Apple dieses Problem so interessant, das ich gebeten wurde, unverzüglich das Telefon in den Apple Campus nach Irland zu senden.
Wo rauf hin gestern Abend um 19h noch ein Taxi kam, welches das Packet abgeholt hat, so das es gestern Abend noch nach Irland per Express Zustellung durch DHL raus gehen konnte!
0
Kovu
Kovu26.06.1008:11
Apple nimmt seine Kunden und Hardwareprobleme immer ernst.

Im Normalfall hat Apple einen ausreichenden Lagerbestand für Tauschgeräte. Du solltest also schon bald ein Ersatzgerät in Händen halten.
0
paul.schoeneck26.06.1010:36
Das mit dem Original Ladekabel war auch mein Gedanke. Zumal Apple das sicher nicht lustig findet, wenn nicht Original Zubehör mit dem Apfel versehen wird. Ja ich weiß das es kein Original ist, denn ich habe das selbe zuhause;).
0
Prydea
Prydea26.06.1011:39
Da das Orginal Kabel die gleiche Reaktion vervor gerufen hat, und nicht nur wenn man es am Mac dran hatte sonder auch am Orginal Ladegerät das Neue, habe ich einfach, weil ich keine Lust hatte das neue Kabel wieder ein packen zumüssen, das von meinem 3G genommen!!!

Ja ich hoffe das neue kommt dann am Dienstag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.