Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone schaltet nicht mehr ab ...

IPhone schaltet nicht mehr ab ...

spalterth15.06.0811:55
Hallo zusammen,
ich habe nun schon des Öfteren das Problem das mein IPhone (1.1.4) den Bildschirm einfriert und sich nichts mehr tut. Kann nicht abschalten oder neustarten - Gerät wird jedoch in ITunes erkannt - kann jedoch nicht synchronisieren.
Was kann ich tun damit ich es wieder zum Laufen bringe?
Selbst wenn ich warte das der Akku leer ist kann ich erst nach ca 1 Stunde laden das Gerät wieder benutzen ...
THX
0

Kommentare

spalterth15.06.0812:01
hmm,
Home und Powertaste ca 20 sec. gleichzeitig gedrückt - nun erscheint der Schieber "Einschalten" und alles funzt wieder - seltsam seltsam ...
Kann aber irgendwie nicht die Lösung sein ...
Vielleicht kennt einer von Euch ja dieses Problem.
Bin für jede Antwort dankbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.