Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone mit LCD TV verbinden

IPhone mit LCD TV verbinden

solarisdoradrei25.09.1007:39
Guten Morgen,
Was für ein Kabel bräuchte ich um mein 3GS mit dem TV zu verbinden?
LG Thomas
0

Kommentare

Avatar_1025.09.1009:04
Ja ich glaub da musst du mal im Apple Online Store schauen. Gibt 2 Möglichkeiten aber halt auch teuer um die 50€ . Wenn du weniger ausgeben willst schau mal bei Gravis rein die haben auch welche.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Snowman
Snowman27.09.1018:48
Würd da auch zuerst zu Gravis gehen! Die Preise von Apple sind ein Witz und das Zubehör von 3rd Party Herstellern, welches es bei Gravis gibt, funktioniert oft genauso gut. Ansonsten Umtausch!
Meinen Erfahrungen nach ist das aber nicht notwendig und du ersparst dir eine Menge Geld bei gleicher Leistung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.