Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone Versicherung auch Wasserschaden

IPhone Versicherung auch Wasserschaden

Shamia06.12.1008:32
Hallo an Alle


Meiner Freundin ist am WE ihr neues IPhone 4 in die Badewanne geplumst! So und da ich eigentlich recht vorsichtig bin suche ich nun für mich eine Versicherung die Wasserschäden beim iPhone die Selbstverschuldet sind, mit abdeckt. Gibt es da sowas? Oder kann man soetwas direkt über Apple machen? Meins hab ich auch erst neu und ich würde mich so in den Arsch beißen, da es ja nicht grad billig ist!

Danke
0

Kommentare

PaulMuadDib06.12.1008:42
Es gibt zumindest diese Pauschalreparatur bei Apple für so 210,-. Und da sind Wasserschäden explizit erwähnt
0
Mütze
Mütze06.12.1009:02
So etwas deckt die Haftpflicht ab. Aber nicht an eigenem Eigentum, also nur wenn Du Ihr iPhone beschädigst übernimmt Deine Haftpflicht Ihren Schaden. Aber die Haftpflicht muss natürlich schon laufen, wenn Du es im Nachhinein abschließt ist es Versicherungsbetrug!
0
Fox 69
Fox 6906.12.1009:03
Die Telekom bietet ne Versicherung an (einmalig 79€ für 2 Jahre) die auch diese selbstverschuldeten " Missgeschicke" abdeckt.

Da du ja nicht bei denen bist, würd ich mal den Namen der Versicherung ermitteln (Website Telekom) und mich direkt mit denen in Verbindung setzen.
0
elBohu
elBohu06.12.1009:09
Wertgarantie?
Die haben aber mal eben die Beiträge erhöht: von 3,99 auf 5,99, weshalb ich gekündigt habe...

oder hier:
http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium/0,20789,24223-_,00.html
„wyrd bið ful aræd“
0
michaeldorner06.12.1009:51
Bei diesen Pauschalreparaturen bekommst du übrigens ein komplett neues iPhone als Austauschgerät!
0
Fox 69
Fox 6906.12.1010:26
elBohu

Das ist nicht gut. Was ich meinte, mir hat man vor gut 4 Wochen diese Versicherung angeboten. 79€ einmalig und 2 Jahre versichert. Sie vertreiben glaube ich mehr als eine Versicherung/Schutzbrief.
0
Dirk B.
Dirk B.06.12.1010:42
... die 79€-einmalgezahlt-Versicherung gibt es noch nicht so lange (kurz vor dem oder mit dem iPhone 4) Davor war es die von Wertgarantie, wurde nur von der Telekom angeboten. Ich überlege auch gerade, sie vorfristig wegen der Preiserhöhung zu kündigen. Zum Ablauf der 2-Jahres-Frist will ich sie sowieso kündigen. Das wäre im Juni 2011. Da ich auch AppleCare (kurz vor Ablauf des ersten Jahres) gekauft habe, wäre wirklich zu überlegen, Wertgarantie vorher zu kündigen.
0
elBohu
elBohu06.12.1011:31
Ich habe mich etwas kapp gefasst, Verzeihung!
Also früher war es Wertgarantie, für 3,99 ohne Diebstahl, 5,99 mit.
Heute würde ich die Telekomsache machen für 79,- für 2 Jahre, was weniger als 3,99 sind und die wichtigen Sachen ja abdeckt.
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.