Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 7 startet ständig von selbst neu/wlan funktioniert nicht

IPhone 7 startet ständig von selbst neu/wlan funktioniert nicht

NG2514.09.1920:23
Hey Leute,
Ich hab seit einigen Wochen das Problem dass sich mein IPhone 7 dauernd von selbst neu startet(sogar teilweise mehrmals hintereinander🙄)

Als wäre das nicht schon nervig genug funktioniert dann meistens das Wlan auch nicht mehr(Ich kanns im Menü nicht anschalten, Wlan Symbol ist Grau und durchgestrichen.

Hab mein Handy daraufhin einschicken lassen weil ein Experte meinte, dass ne kalte Lötstelle vorhanden ist.
Hab nach 10 Tagen „repariert“ wieder bekommen und es hat immer noch genau die gleichen Spastiken.

Ich dreh langsam echt durch damit, weiß jemand, was das sein könnte und was ich da machen kann?
-1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx14.09.1921:41
NG25
Hab mein Handy daraufhin einschicken lassen weil ein Experte meinte, dass ne kalte Lötstelle vorhanden ist.
Hab nach 10 Tagen „repariert“ wieder bekommen und es hat immer noch genau die gleichen Spastiken.

Ich dreh langsam echt durch damit, weiß jemand, was das sein könnte und was ich da machen kann?
Das sinnvollste was du jetzt machen kannst ist es nochmals ein zuschicken, da der Fehler ja nicht behoben wurde. Reparatur nicht erfolgreich.... Selber daran herumdoktern ist die schlechteste Variante. Jeder AASP kann über spezielle Testsoftware den Zustand des iPhone testen und ggfs. mitteilen was da Sache ist. Ich kenne den Fall das bei einem iPhone 6S die Videos flackerten, je nachdem mit welcher Software aufgenommen wurde. Im Endeffeckt war es nur ein verschlissener Akku der das Problem verursacht hat.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.