Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 und Handstreich im Auto

IPhone 4 und Handstreich im Auto

bitstorm
bitstorm11.11.1123:04
Möchte im Auto das iPhone über den Dock Anschluss betreiben, also Laden, Musik und Navigation . das klappt soweit. Aber hands Free geht nur via Bluetooth oder Headphone Anschluss. Gibt es keinen Hack für den Dick Anschluss?
0

Kommentare

bitstorm
bitstorm11.11.1123:15
Die Überschrift soll natürlich nicht Handstreich, sondern hands free heissen. Es gibt Momente da könnte ich die Rechtschreibkorrektur des iPads....
0
bitstorm
bitstorm13.11.1111:38
Scheinbar gibt es keine Lösung für hands free über den Dock Anschluss (in meinem Fall zu einem Alpine CDA 117Ri). Hands free muss ich scheinbar via Bluetooth regeln. Bei meinem Radio bedeutet das eine Bluetooth Erweiterung (Alpine Parrot KCE-400BT). Damit sollte es dann gehen.
Den Umstand muss ich zwar nicht verstehen, ist aber halt so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.