Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 runtergefallen...

IPhone 4 runtergefallen...

solarisdoradrei28.09.1110:08
Mir ist vor 10 min mein iphone 4 runtergefallen. jetzt ist nur noch das batteriesymbol zu sehen als ob der akku KOMPLETT leer wäre. kann es auch nicht mehr einschalten nichts geht mehr. Ich hab das mal bei Ebay gekauft hab aber keine rechnung bekommen... Wo könnte ich es günstig reparieren lassen oder was könnte ich versuchen um es zum Leben zu erwecken. ITunes erkennt ein iphone im recovery .....
Alles Scheisse...
LG
0

Kommentare

elBohu
elBohu28.09.1110:10
apple evtl. expressaustausch für 29,- (Ob das klappt, kann ich beim Sturz aber nicht sagen...)
iphonedoktor, iphonehilfe, schonmal gegoogelt??

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
solarisdoradrei28.09.1110:15
er tut jetzt die firmware neu aufspielen ...wenn das geht ist doch noch nicht alles verloren ...es war Teppich......
0
Bonzo8728.09.1110:18
Wenn es äußerlich keine großen Schäden hat und Garantie noch vorhanden ist würde ich es im Notfall einfach von Apple tauschen lassen...
0
solarisdoradrei28.09.1110:19
wie gehabt nur schwarzer bildschirm mit dem akku symbol.... kann nicht anschalten obwohl am strom
0
Cosmoplan28.09.1110:27
geht den der Reset mittels Home-Button und Ein/Aus-Schalter (beide gedrückt halten bis das Iphone angeht oder erneut startet) ?
0
solarisdoradrei28.09.1110:29
so system ist drauf lässt sich auch normal anschalten NUR der akku lädt nicht....
0
solarisdoradrei28.09.1110:46
so ich habs mal 10 min ruhig liegenlassen... er lädt jetzt ganz normal ist bei 23% aber das beschäftigt mich: das iphone war vorher mit 9 von 16GB gefüllt ---nach dem Sturz wars wie fabrikneu ALLES WEG aber wirklich alles! Was könnte da passiert sein..... Ungefähr?!?!
0
elBohu
elBohu28.09.1110:56
Akku ab, Kurzschluss? lass es tauschen!
Nur zur sicherheit...
„wyrd bið ful aræd“
0
solarisdoradrei28.09.1111:05
aber es lädt doch jetzt ganz normal ist bei 36% ...wie konnten bei einem sturz alle daten weg sein.... das wäre gut zu wissen warum
0
soapsick28.09.1111:17
solarisdoradrei
aber es lädt doch jetzt ganz normal ist bei 36% ...wie konnten bei einem sturz alle daten weg sein.... das wäre gut zu wissen warum

naja, du hast doch die firmware neu aufgespielt?! also kein wunder..
0
Tom
Tom28.09.1111:19
Vielleicht hat der Sturz einen Reset ausgelöst der alle Daten gelöscht hat .... So wie unter ALLGEMEIN ZURÜCKSETZEN ALLE INHALTE.

Zwei Schrauben lösen und mal das Rearcover abnehmen und nachschauen ob innen sich irgend etwas gelöst hat .

Oder einfach froh sein, dass das iPhone doch wieder funktioniert ....
0
solarisdoradrei28.09.1111:21
Die Daten waren vor dem neu aufspielen weg.
0
macdevil
macdevil28.09.1111:23
solarisdoradrei
Die Daten waren vor dem neu aufspielen weg.

wie willst du das wissen? du hattest ja ausser dem akku-symbol kein zugriff auf das iphone. itunes meldete ja iphone im recovery modus.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
solarisdoradrei28.09.1111:36
hmm..... es wird also immer ein rätsel bleiben... man müsste halt wissen was genau beim aufprall auf den boden drin passierte.... akku ist jetzt bei 43%
0
MINImalist170928.09.1111:46
Hast du vorher nicht mal ein Backup von deinem iPhone gemacht? Also vor dem Sturz?! Ansonsten spiel das einfach wieder auf und alle Daten sind wieder da...
0
solarisdoradrei28.09.1112:04
Akku ist jetzt bei 100% wieder. Ich hatte mein Mac vor 2 Tagen neu aufgesetzt Backup dadurch leider nein .....
0
MINImalist170928.09.1113:20
Wenn was passiert, dann auch immer richtig, ne?!
0
solarisdoradrei28.09.1115:46
So nach 4 Stunden ... Das gerät geht wieder einwandfrei!!!
0
malex28.09.1115:51
wenn nix mehr geht, noch mal auf Fliesenboden runterkanten.
„Apple hat biss“
0
derchris28.09.1117:55
Nimm mal einen Besen und Kehrblech und fege zusammen ... vielleicht sind ein paar Daten dabei. Die ganzen Bits fallen bei einem Sturz schon mal raus.
0
svc
svc28.09.1120:56
solarisdoradrei
Akku ist jetzt bei 100% wieder. Ich hatte mein Mac vor 2 Tagen neu aufgesetzt Backup dadurch leider nein .....

Keine Time Maschine Datensicherung? Das ist wirklich eine gute Erfindung und eigentlich eine unabdingbare Notwendigkeit.

Erfreulich zu hören, daß das iPhone wieder funktioniert.
0
solarisdoradrei28.09.1121:24
Ja jetzt nach knapp 12 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Gott sei dank !!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.