Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 Jailbreak BB 01.59.00

IPhone 4 Jailbreak BB 01.59.00

solarisdoradrei09.02.1106:56
Guten Morgen,
Geht ein JB mit Firmware 01.59.00? Ich bin da absoluter Neuling. Kann jemand so nett sein und mir ne genaue Anleitung linken oder schreiben? Das wäre supertoll.
Euch allen n superfeinen Mittwoch.
LG Thomas
0

Kommentare

firefox-5809.02.1108:49
Firmware 01.59.00 ??????????

Du meinst vermutlich Baseband 01.59.00 ????

0
kkroemer09.02.1108:51
Ein paar Angaben mehr wären auch sehr hilfreich.
0
firefox-5809.02.1108:55
Ausführliche Anleitungen gibt es hier:



0
solarisdoradrei09.02.1109:03
Ich meint baseband ja. Bin halt neuling ...
0
HardGroove
HardGroove09.02.1110:42
Meinst du nur Jailbreak oder auch Unlock deines iPhones?
Jailbreak ist mittlerweile für alle Geräte verfügbar. Unlock ist zur Zeit nur bis zum Baseband 01.59.00 möglich.
Wenn du ios 4.1 installiert hast, kannst du dir mit limera1n dein Gerät jailbreaken und anschließend in Cydia den ultrasn0w unlock laden.
0
HardGroove
HardGroove09.02.1110:46
Mit der Anleitung von firefox-58 wirst du, glaube ich, Probleme bekommen, da die Firmware 4.1 von Apple nicht mehr signiert wird. Wenn du also versuchst deine custom 4.1 firmware aufzuspielen, wird dir iTunes eine Fehlermeldung ausgeben.
0
firefox-5809.02.1111:43
Da wir ja NICHT wissen was er bisher an OS drauf hat sind das ja alles nur Vermutungen............... Ohne dass er schreibt was er konkret hat kann man ihm auch nicht wirklich helfen.........
0
solarisdoradrei09.02.1112:12
Ich hab 4.01 im moment drauf.
0
solarisdoradrei09.02.1112:12
Muss ich da was beachten ?
0
HardGroove
HardGroove09.02.1112:35
Du kannst mit dem iPhone folgende Website besuchen: Jailbreakme.com