Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IPad 3 64 GB kaufen?

IPad 3 64 GB kaufen?

Peter
Peter23.11.1411:02
Hallo, ich könnte günstig an ein iPad 3 wifi + cellular 64gb (€250,-) kommen.
Lohnt sich das noch in Hinblick auf die Performance mit iOS 8?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Bigflitzer23.11.1411:04
Natürlich. Ich habe das ohne Sim und das läuft einwandfrei. Hab nur die 16GB Version und wünschte ich wäre damals nicht so geizig gewesen.
0
Dirk B.
Dirk B.23.11.1412:04
Ja, funktioniert gut unter iOS 8 bei meinen alltäglichen Aufgaben. Da diese bei jedem allerdings unterschiedlich sind und ich nicht weiß, was du damit vorhast: ein paar Einbußen in Apps, die eine hohe Performance erfordern, wirst du hinnehmen müssen.
0
andreas-5823.11.1412:33
Habe das Gegenteil erlebt. Seit dem Update ist die Kiste lahm geworden und WLAN "flackert", sprich mal funktioniert es, mal nicht. Habe jetzt schon vier Mal das iPad zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Macht keinen Spaß.
0
Dirk!23.11.1413:21
Du solltest Dir auf jeden Fall darüber klar sein, wie langsam der Prozessor des iPad gegenüber aktuellen Modellen ist
Da ist ein Faktor 8 zwischen iPad 3 und dem iPad Air 2!

Ansonsten habe ich ein iPad 3 mit iOS 8.1 und zum gelegentlichen Surfen und für einfache Spiele reicht es noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.