Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS15 Airplay ruckelt

IOS15 Airplay ruckelt

RAMses3005
RAMses300525.09.2121:41
Ich habe heute morgen das iPhone 8 meiner Frau aktualisiert. Leider ruckelt Airplay und Videos in Webseiten werden nicht mehr im Vollbild gezeigt auf dem Fernseher über das AppleTV.
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300528.09.2122:53
Welche Erfahrungen habt ihr mit AirPlay unter iOS15? Ich möchte sicherstellen dass es suf dem XR nicht auch ruckelt.

Ist eigentlich egal woher das Video kommt … ob Webseite oder Youtube.
0
Coheed84829.09.2108:54
Um ehrlich zu sein: Videostreaming via Airplay über AppleTV oder einen smarten TV der dies unterstützt hat bei mir noch nie ruckelfrei funktioniert... habe über die Jahre alles probiert: WLAN-Router, WLAN-Setup, Verteilung der Router/Accesspoints etc. Hat nichts gebracht. Hatte dieses Problem bereits zu Zeiten da war 1080p der letzte Schrei... bei 4 und mehr K möchte ich gar nicht dran denken.... dürfte mich zurückversetzt fühlen in Zeiten in denen man im Netz nach irgnend welchen Streams auf dubiosen Seiten suchte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.