Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS Update 6.1.2 Anfang nächster Woche...?!?

IOS Update 6.1.2 Anfang nächster Woche...?!?

Fox 69
Fox 6915.02.1314:27
Gerade gelesen und gefreut : 👍✌
0

Kommentare

rene204
rene20415.02.1315:17
Glaub ich noch nicht dran....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6919.02.1319:31
Du siehst René, es ist jetzt da zum Download :
0
iPanel19.02.1319:41
Was für ein schönes Geburtstag Geschenk
0
Fox 69
Fox 6919.02.1319:44
iPanel
Was für ein schönes Geburtstag Geschenk

Glückwunsch und alles was Du dir auch wünschst.🍺🍻🍺
0
iPanel19.02.1319:55
Danke. Aber eigentlich habe ich erst morgen Geburtstag

Also in 4 Stunden O.o

In 4 Stunden bin ich dann richtig richtig alt...
0
rene204
rene20419.02.1319:59
ja, da habe ich mich geirrt.. es war nichts auf den developerseiten...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20419.02.1320:01
iPanel
In 4 Stunden bin ich dann richtig richtig alt...

Ab einem bestimmten Alter (in dem ich auch bin) ist man so alt, wie man sich fühlt...

habe auch nur noch 6 Wochen bis zum halben Jahrhundert.. na und..!
Wie sollten froh sein, so weit gekommen zu sein...
Denk mal an die ganzen Jungspunte, die mit Moped oder Auto in jungen Jahren ums Leben gekommen sind... Die hatten nicht so viel Glück....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iPanel19.02.1320:06
rene204

Ab morgen fehlen mir noch 5 Jahre und dann habe ich mein erstes viertel Jahrhundert hinter mich

Ja, hast irgendwie recht. Aber wenn du tot bist, dann wirst du dich an nichts mehr erinnern können (meine Einstellung). So wie du dich nicht an etwas vor deiner Geburt erinnern kannst.. Also ist mir eigentlich egal, wie alt ich werde. Hauptsache, ich habe ein Leben mit viel Spass.

Deshalb so viel Spass wie Möglich im Leben haben
0
rene204
rene20419.02.1320:13
Yep, da kann ich nur zustimmen, Jungspunt....
noch keine 25... tstststs... und redet von alt...

Glaube mir, ich möchte keine 25 mehr sein.... 30 oder 35 ok, aber keine 20 oder 25.. ist mir viel zu anstrengend....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iPanel19.02.1320:19
Verstehe ich. Aber ich liebe gerade die Jugend mit den Partys & den ganzen Mist wo passiert Da möchte ich einmal für 10 Jahren die Zeit anhalten
0
rene204
rene20419.02.1320:34
mach es..
und freu Dich auf die kommenden Jahre.. sie werden kürzer, aber schöner...
versprochen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
torfdin19.02.1320:40
iPanel
Danke. Aber eigentlich habe ich erst morgen Geburtstag ...


Genieße dann Deine Geburtstag bitte in vollen Zügen!

& lebe Deine jungen Jahre bitte voll aus, das ist ok so, laß Dir das von 'nem altem Sack gesagt sein
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
iPanel19.02.1320:45
torfdin

Haha, vielen Dank )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.