Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>IOS App erstellen

IOS App erstellen

deltacell
deltacell18.06.2012:45
Servus miteinander,
war hier schon langer nicht mehr online.
Dennoch hab ich ein kleines anliegen (suchfunktion hat nichts ergeben) wo vielleicht mir jemand aufklären könnte.

Ich möchte eine native IOS app erstellen, diese aber nicht in den App store stellen,
sondern nur für mich auf meinen iPhone benutzen.
Geht das irgendwie oder funktioniert das letztendlich gar nicht.
Wenn ja, gibt es da Baukasten programme wo man eine native app baut oder
läuft das alles xcode (null plan um ehrlich zu sein).

Vielen dank schonmal für eure Antworten

Gruss

deltacell (kone)
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0

Kommentare

becreart
becreart18.06.2012:47
ja das geht mit xcode, du brauchst einen developer account dafür (99/jahr)
-1
rmayergfx
rmayergfx18.06.2013:28
Nur zum reinen Testen genügt auch der kostenlose Developer Account. Die App muss dann halt alle 7 Tage neu installiert werden!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.