Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 9

IOS 9

Lahrer21.09.1521:32
Hatte gestern das neue Update geladen. Jetzt funktionieren ein paar gekaufte Apps gar nicht mehr. Darunter meine absolute Lieblings App "VinylLove". Das App gibt es nicht mal mehr im AppStore. Was aber noch mehr nervt ist, dass ich zuerst alle Apps zwei mal aktivieren musste um sie zum Laufen zu bringen. Nach dem ersten Aktivieren sind alle gleich mal wieder abgestürzt und das Display war schwarz. Nur wo bekomme ich jetzt meinen virtuellen Schallplattenspieler wieder her?
0

Kommentare

Dom Juan23.09.1519:24
Lahrer

App über iTunes neu installiert ?
Wenn nicht mal das System neu aufsetzen...
0
eyespy3923.09.1519:48
Lahrer: Du kannst auch im iTunes Store mal unter Deiner App nachschauen, was dort zur Kompatibilität angegeben wird. Übrigens ist gerade eben 9.0.1 erschienen, vielleicht hilft das auch?
Viel Glück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.