Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 6 Developer installiert, iPhone 4 jetzt geperrt, wie registrieren?

IOS 6 Developer installiert, iPhone 4 jetzt geperrt, wie registrieren?

MacSnouch
MacSnouch01.10.1206:40
Liebe Experten,

ich habe in meiner Vorfreude und aus lauter nicht erwarten können eine Developer Version von IOS 6 installiert, klar, Apple hat nun mein iPhone heute gesperrt. Nun kann ich nicht den Support in USA anrufen denn ich bin in Thailand, Zeitunterschied. Meine Frau hat ihre Pumpgun an meinen Kopf gehalten und braucht ihr iPhone dringend fuer das Business.
So...
Was kann ich machen um wieder ein aktiviertes iPhone zu haben? Habe mich im Developer Program registriert, kann aber nicht herausfinden wie ich unsere iPhones wieder aktivieren kann.

BITTE BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!


DANKE VIELMALS!!!

Und wenn ihr schimpfen muesst dann werde ich es akzeptieren...

snouch
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0

Kommentare

elBohu
elBohu01.10.1207:15
hast du ein Backup (möglichst aktuell?
Und was sagt iTunes/ das iPhone, wenn es angegschlossen ist?
Wenn du so dran kommst, lad dir iOS6 runter und installiere es entweder drüber oder per Update (also mit gedrücke, alt oder ctrl, ich vergess es immer)

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
MacSnouch
MacSnouch01.10.1207:31
elBohu
hast du ein Backup (möglichst aktuell?
Und was sagt iTunes/ das iPhone, wenn es angegschlossen ist?
Wenn du so dran kommst, lad dir iOS6 runter und installiere es entweder drüber oder per Update (also mit gedrücke, alt oder ctrl, ich vergess es immer)

Gruß
Ivo

Danke vielmals fier deine rasche Hilfe, hilft mir aber nicht denn ich weiss nicht woher ich IOS 6 legal herbekomme und auf dem Foto kannst du sehen was iTunes antwortet.
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
MacSnouch
MacSnouch01.10.1207:36
MacSnouch
elBohu
hast du ein Backup (möglichst aktuell?
Und was sagt iTunes/ das iPhone, wenn es angegschlossen ist?
Wenn du so dran kommst, lad dir iOS6 runter und installiere es entweder drüber oder per Update (also mit gedrücke, alt oder ctrl, ich vergess es immer)

Gruß
Ivo

Danke vielmals fier deine rasche Hilfe, hilft mir aber nicht denn ich weiss nicht woher ich IOS 6 legal herbekomme und auf dem Foto kannst du sehen was iTunes antwortet.
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
MacSnouch
MacSnouch01.10.1207:51
Habe gerade IOS 6 auf Chip.de gefunden, werde es mal versuchen zu installieren. Hoffentlich gehts dann......
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
jensche01.10.1207:52
Ich bin auch gerade dran. hatte das gleiche Problem:

1. iTunes öffnen, iPhone anschliessen
2. iOS Software extern runterladen:
3. Mit gedrückter Alt Taste auf Update in iTunes klicken, geladene iOS Software anwählen
4. Updaten
5. Updatevorgang abwarten (da bin ich gerade)
0
jensche01.10.1207:58
Yes... alles geklappt.
0
MacSnouch
MacSnouch01.10.1207:59
jensche
Ich bin auch gerade dran. hatte das gleiche Problem:

1. iTunes öffnen, iPhone anschliessen
2. iOS Software extern runterladen:
3. Mit gedrückter Alt Taste auf Update in iTunes klicken, geladene iOS Software anwählen
4. Updaten
5. Updatevorgang abwarten (da bin ich gerade)

ich auch....
Wir halten uns gegenseitig die Daumen! Wir haben noch 2 andere Hände ......
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
jensche01.10.1208:01
ja. bei mir hats geklappt.
ich hatte kein Backup.
0
rene204
rene20401.10.1208:01
Hast Du einen Restore versucht, oder nur das Update?

Ansonsten das Update (Firmware) von der Apple-Homepage (eventl. von dem unten eingelendeten Link) laden und via iTunes (mit gedrückter Alt-Taste auf Wiederherstellen klicken) das Firmware-File (nach Entpacken) auswählen und installieren.

Sollte gehen.


http://osxdaily.com/2012/09/19/ios-6-ipsw-direct-download-links/
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20401.10.1208:03
zu spät, egal.. wenns klappt.. Glückwunsch und ansonsten Geduld haben und auf die offizielle Veröffentlichung warten.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jensche01.10.1208:03
jensche
Ich bin auch gerade dran. hatte das gleiche Problem:

1. iTunes öffnen, iPhone anschliessen
2. iOS Software extern runterladen:
3. Mit gedrückter Alt Taste auf Update in iTunes klicken, geladene iOS Software anwählen
4. Updaten
5. Updatevorgang abwarten (da bin ich gerade)

Das klappt super.

mit gedrückter Alt-Taster auf UPDATE klicken. (nicht auf Wiederherstellen... )
0
jensche01.10.1208:05
rene204
zu spät, egal.. wenns klappt.. Glückwunsch und ansonsten Geduld haben und auf die offizielle Veröffentlichung warten.

Hey, das ist leider falsch. iOS 6 ist ja schon lange draussen. Diese Deaktivierung kommt bei Developer iOS Version 6 wenn die Software abgelaufen ist. Das heisst man muss nun die aktuelle Installieren. Danach ist alles super.
0
MacSnouch
MacSnouch01.10.1208:09
LOL
Bitte keine Auseinandersetzungen!
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
elBohu
elBohu01.10.1208:10
jensche
jensche
Ich bin auch gerade dran. hatte das gleiche Problem:

1. iTunes öffnen, iPhone anschliessen
2. iOS Software extern runterladen:
3. Mit gedrückter Alt Taste auf Update in iTunes klicken, geladene iOS Software anwählen
4. Updaten
5. Updatevorgang abwarten (da bin ich gerade)

Das klappt super.

mit gedrückter Alt-Taster auf UPDATE klicken. (nicht auf Wiederherstellen... )

Na, sag ich doch...
„wyrd bið ful aræd“
0
jensche01.10.1208:11
ich meinte nicht dich.
0
rene204
rene20401.10.1208:17
jensche
ich meinte nicht dich.
Ich bezog das nicht auf das aktuelle IOS6 sondern auf den Eingangspost..
"ich habe in meiner Vorfreude und aus lauter nicht erwarten können eine Developer Version von IOS 6 installiert"

Er sollte bei IOS7 auf die offizielle Veröffentlichung warten...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jensche01.10.1208:20
hehe.. ja. kann er auch.

Bis dahin kann er sein iPhone einfach nicht mehr nutzen. Da die Developer Version abgelaufen ist.
0
MacSnouch
MacSnouch01.10.1209:22
rene204
jensche
ich meinte nicht dich.
Ich bezog das nicht auf das aktuelle IOS6 sondern auf den Eingangspost..
"ich habe in meiner Vorfreude und aus lauter nicht erwarten können eine Developer Version von IOS 6 installiert"

Er sollte bei IOS7 auf die offizielle Veröffentlichung warten...

Du hast Recht, ich habs bereut aber jetzt ist alles wieder ok.
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
MacSnouch
MacSnouch01.10.1209:24
jensche
hehe.. ja. kann er auch.

Bis dahin kann er sein iPhone einfach nicht mehr nutzen. Da die Developer Version abgelaufen ist.

Ich brauche nicht zu warten! Hab mich an deine Beschreibung gehalten und alles hat geklappt1
2 iPhones sind wieder im Normalzustand und ich danke dir recht herzlich.

Liebe Gruesse an alle!
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
abs1abc01.10.1213:47
BEI MIR GEHT DAS NICHT habe aber das genau gleiche problem auch seit heute früh
0
abs1abc01.10.1213:48
nicht mit update und nicht mit wiederherstellen
0
pcp
pcp01.10.1215:20
abs1abc
nicht mit update und nicht mit wiederherstellen

was genau passiert, wenn Du die finale(!!) IPSW durch Betätigung des Update-Buttons bei gedrückter Alt-Taste auswählst und auf das Telefon lädst?
Hast Du eventuell auf Apple zeigende Einträge in Deiner /etc/HOSTS (oder alternativ c:\windows\system32\drivers\etc\hosts) ?
„o.0“
0
söd knöd02.10.1208:27
Ich will nicht meckern und beleidigen auch nicht, daher versuche ich es jetzt möglichst neutral, denn raus muss es.

Möge die Vorfreude auch noch so gross sein eine beta Version aus illegaler Quelle zu beziehen und dann auf einem Handy zu installieren welches eine weitere Person beruflich braucht , ist in etwa so intelligent wie als Geisterfahrer schneller ans Ziel kommen zu wollen.
0
jensche02.10.1208:30
Grundsätzlich ist es nicht möglich eine Beta Illegal zu installieren (oder zumindest nicht ohne riesen aufwand), da diese mit apple Servern abgeglichen wird.
0
elBohu
elBohu02.10.1208:35
Man kann das durchaus als eingetragener Entwickler tun und dann vergessen die Release Version zu installieren und dann steht man da, wie in diesem Fall.

Ich gebe söd knöd aber Recht, leider gibt es immer wieder Idioten, die es anderen Idioten ermöglichen Betaversionen unberechtigt zu installieren. Da fehlen mir die Worte, vor allem, wenn dann die Fragen kommen, wie sie Version wieder weg bekommt, oder Fehler behebt...

Schade schade.
„wyrd bið ful aræd“
0
jensche02.10.1208:36
öööhm. wo liegt das Problem?

Update installieren. Boom Fertig.
0
MacSnouch
MacSnouch02.10.1209:44
söd knöd
Ich will nicht meckern und beleidigen auch nicht, daher versuche ich es jetzt möglichst neutral, denn raus muss es.

Möge die Vorfreude auch noch so gross sein eine beta Version aus illegaler Quelle zu beziehen und dann auf einem Handy zu installieren welches eine weitere Person beruflich braucht , ist in etwa so intelligent wie als Geisterfahrer schneller ans Ziel kommen zu wollen.
söd knöd
Ich will nicht meckern und beleidigen auch nicht, daher versuche ich es jetzt möglichst neutral, denn raus muss es.

Möge die Vorfreude auch noch so gross sein eine beta Version aus illegaler Quelle zu beziehen und dann auf einem Handy zu installieren welches eine weitere Person beruflich braucht , ist in etwa so intelligent wie als Geisterfahrer schneller ans Ziel kommen zu wollen.

Danke fuer die Belehrung. Ich hab draus gelernt und damit kanns wohl erledigt sein.
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
söd knöd02.10.1213:56
Keine Ursache aber du hättest mich nicht wirklich zweimal Zitieren müssen aber das schmeichelt mir natürlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.